herled Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2010 österreichische fussballfans gegen staatssender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Hast du das hier schon gesehen? klick mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2010 ??? was soll dieser thread aussagen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Gute Frage. Schon allein die Überschrift und der Text passen nicht wirklich zusammen. Aber es ist ja Winterpause, da kann so sinnloses Zeug ruhig stehen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2010 bitte löschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich dachte er ist jetzt auch hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich dachte er ist jetzt auch hier nein um gottes willen, gottseidank NICHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2010 nein um gottes willen, gottseidank NICHT Ich bin zwar nur Mitleser im Vereinsforum, aber woher wollt ihr wissen, dass er nicht hier ist? Er könnte schon genau so gut im Versteckten an einem Masterplan schmieden, um alles schönzureden, was schönzureden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich dachte er ist jetzt auch hier Gott bewahre Dann kommt statt das Christkind der Krampus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commando Nord Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2010 Wieso?! Was habt ihr den alle gegen unseren lieben WACKER4EVER?! :augenbrauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2010 woher willst du wissen dass wir IHN meinen, er wurde ja nicht namentlich erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2010 woher willst du wissen dass wir IHN meinen, er wurde ja nicht namentlich erwähnt Siehe die Überschrift des Themas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2010 Siehe die Überschrift des Themas. ich weiß schon was damit gemeint ist, deswegen auch mein Smiley aber auch egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2010 habtses dann wieder? manche hier schreiben ja so viel besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts