axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) Neuer Hummels - Subotic - Pogatetz Reus - Vidal - Sahin - Fuchs Kagawa Cisse - Gekas Bank: Baumann , Ochs , Schmelzer, Bender, Götze , Ya Konan , Gomez bearbeitet 20. Dezember 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) edit: blödsinn bearbeitet 20. Dezember 2010 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Zwei Österreicher im Team Ich würde Reus mit Tiffert ersetzen, dann passt's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2010 http://www.weser-kurier.de/Bilder/Fussball/Bundesliga/290487/Bundesliga+2010%252F11%3A+Elf+der+Hinrunde.html war garnicht so weit entfernt der axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Gomez - Gekas Holtby - Vidal - Sahin - Schürrle Fuchs - Subotic - Hummels - Lahm Neuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) Tor: Neuer Verteidigung : Lahm- Hummels- Pogerl - Fuchs Mittelfeld: Kagawa- Sahin-Vidal Sturm: Ya Konan- Gomez- Gekas Meine 11 der Hinrunde Edith meint : evtl. noch Schweini statt Ya Konan als 4tn Mittelfeldmann bearbeitet 20. Dezember 2010 von Patoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2010 Neuer Lahm - Hummels - Subotic - Fuchs Sahin - Schweinsteiger Müller -------------------------------------------------Schürrle Gekas - Lakic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) Neuer Lahm - Hummels - Subotic - Fuchs Sahin - Schweinsteiger Müller -------------------------------------------------Schürrle Gekas - Lakic müller drin und z.b. ein kagawa nicht? Das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder? Neuer Lahm - Hummels - Pogatetz - Fuchs Sahin - Vidal Kagawa - Holtby Gekas - Ya Konan bearbeitet 21. Dezember 2010 von Rampage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindener Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2010 Meine Elf der Hinrunde: Baumann Hummels-Subotic-Pogatetz-Fuchs Sahin-Kagawa-Holtby-Schürrle Ya Konan-Cisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts