schimli V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 jedes mal wen der guti einblendet wird, würd ich ihm gern mal a watschn gebn... Geh hör auf, der hat eh scho gnua bekommen, siehst net die roten Backerln - wie da Fritzl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Dezember 2010 Starkes Spiel bis jetzt, kann man nicht klagen. Das Stadion ist Stimmungsmässig aber schon der Hammer, das sollte man sich bei Rapid notieren, wenns um einen Neubau get. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 15. Dezember 2010 will soma nicht mehr? dann soll er sich schleichen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 15. Dezember 2010 soma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 15. Dezember 2010 Starkes Spiel bis jetzt, kann man nicht klagen. Das Stadion ist Stimmungsmässig aber schon der Hammer, das sollte man sich bei Rapid notieren, wenns um einen Neubau get. das Stadion selbst is aber potthässlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 Warum ist Saurer nur auf der Ersatzbank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 Warum ist Saurer nur auf der Ersatzbank? Weil PP so aufgestellt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 15. Dezember 2010 unsere linke seite is so für die fisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 15. Dezember 2010 Muss sagen die beiden jungen mit den verlängerten Verträgen gefallen mir heute ganz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2010 Warum ist Saurer nur auf der Ersatzbank? Weil der Trainer Pacult heißt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 15. Dezember 2010 drazan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Geschrieben 15. Dezember 2010 Der Drazan ist ja komplett im Eck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 Wieso immer so überhastet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 trimmel sehr brav bisher...drazan spielt leider nicht gut...würde mir saurer schon jetzt besser gefallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2010 Geh hör auf, der hat eh scho gnua bekommen, siehst net die roten Backerln - wie da Fritzl. die backen können ruhig absterben und schwarz werden, allein wenn er mal sterbenden schwan spielt nach an foul, da hab ich noch a paar bilder vom heimspiel im kopf.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts