60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Dezember 2010 Nein, weil noch jede gehypte Mannschaft irgendwann eingebrochen ist. Spielen einfach über ihren Verhältnissen. Als Roter habe ich mich schon länger damit abgefunden, dass wir nicht Meister werden. naja ich denk aber schon dass der BvB das in der Meisterschaft über die Runden bringt...Hoffenheim hat damals derart über den Verhältnissen gespielt wie Mainz diese Saison,den BvB sehe ich da schon ein wenig woanders auf der Hype-Stufe und zweitens bleibt ein VIZEkusen immer ein VIZEkusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Dezember 2010 Was für eine Scheiß Hurnstruppe ist sevilla eigentlich?? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Als dieses Scheißkind da ganz zum schluß noch von alleine umfiel hab ich entgültig die Nerven verloren, sie sollen die Rechnung für ihr scheißspiel präsentiert bekommen, und wenn am Mai die Schale nach dDrtmund geht dann... IN YOUR FACE ROMARIC, IN YOUR FACE ZAKORA, IN YOUR FACE SEVILLA... und der schiri hat auch noch mitgespielt bei der zeitschinderei! Wie es Klopp richtig sagt, PEINLICH ist Sevilla!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2010 So faires Sevilla Ab welcher Minute waren eigentlich die Balljungen dann weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 Was für eine Scheiß Hurnstruppe ist sevilla eigentlich?? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Als dieses Scheißkind da ganz zum schluß noch von alleine umfiel hab ich entgültig die Nerven verloren, sie sollen die Rechnung für ihr scheißspiel präsentiert bekommen, und wenn am Mai die Schale nach dDrtmund geht dann... IN YOUR FACE ROMARIC, IN YOUR FACE ZAKORA, IN YOUR FACE SEVILLA... und der schiri hat auch noch mitgespielt bei der zeitschinderei! Wie es Klopp richtig sagt, PEINLICH ist Sevilla!! das wird Sevilla ziemlich wurscht sein.... Aber das die Spanier Zeitschinder sind ist ja nichts neues, Valencia hat diese Möglichkeit ja auch mal gg Salzburg extremst ausgereizt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Dezember 2010 http://www.youtube.com/watch?v=gvk3sh7jZ7Y 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Dezember 2010 naja ich denk aber schon dass der BvB das in der Meisterschaft über die Runden bringt...Hoffenheim hat damals derart über den Verhältnissen gespielt wie Mainz diese Saison,den BvB sehe ich da schon ein wenig woanders auf der Hype-Stufe und zweitens bleibt ein VIZEkusen immer ein VIZEkusen Ich wüsste jetzt nicht, wo der Unterschied zu Hoffenheim ist. Denen ist damals auch einfach alles aufgegangen. Sevilla ist aber auch eine ordentliche Drecksmannschaft, wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Dezember 2010 das wird Sevilla ziemlich wurscht sein.... Aber das die Spanier Zeitschinder sind ist ja nichts neues, Valencia hat diese Möglichkeit ja auch mal gg Salzburg extremst ausgereizt. aber als der eine einfach so umfiel da hab ich mir schon meinen teil gedacht... ich spiele ja selbst und wenn so etwas gegen meine mannschaft gemacht werden würde da könnte ich für nichts mehr garantieren... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 15. Dezember 2010 dieses penetrante herumgeraunze vom zeitschinden der spanier ist nur schwer ertragbar, als schlechteres team gewinnen und von dt. mentalität zu sprechen und als besseres team verlieren und dann raunzen ist billig. bvb, und tschüss. @black white, ruhig brauner, ich wette einen monatslohn, bei umgekehrten voraussetzungen hätte der bvb aus fairnessgründen aufs zeitschinden gesch...... und auf ein weiteres tor gespielt, genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) Geh bitte jede Mannschaft würde in der Situation soviel Zeit schinden wies geht. Das Gesudere der Deutschen ist lächerlich bearbeitet 15. Dezember 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich wüsste jetzt nicht, wo der Unterschied zu Hoffenheim ist. Denen ist damals auch einfach alles aufgegangen. 1 1899 Hoffenheim 17 11 2 4 42:23 19 35 2 Bayern München 17 10 5 2 39:24 15 35 3 Hertha BSC 17 10 3 4 27:20 7 33 4 Hamburger SV 17 10 3 4 26:24 2 33 5 Bayer Leverkusen 17 10 2 5 36:21 15 32 1 Borussia Dortmund 16 14 1 1 39:9 30 43 2 Bayer Leverkusen 16 9 5 2 33:23 10 32 3 Hannover 96 16 10 1 5 24:24 0 31 4 1. FSV Mainz 05 16 10 0 6 26:17 9 30 5 SC Freiburg 16 9 0 7 23:23 0 27 6 Bayern München 16 7 5 4 26:17 9 26 Ich seh da schon einen etwas kleineren Unterschied von derzeit 17 Punkten in Relation zum Fcb und zu Leverkusen sinds auch noch 11 Punkte im Vergleich zum damaligen ersten Verfolger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Dezember 2010 [...] Ich seh da schon einen etwas kleineren Unterschied von derzeit 17 Punkten in Relation zum Fcb und zu Leverkusen sinds auch noch 11 Punkte im Vergleich zum damaligen ersten Verfolger. Und das sagt dir jetzt, dass es zu keinem Einbruch kommen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich wüsste jetzt nicht, wo der Unterschied zu Hoffenheim ist. Denen ist damals auch einfach alles aufgegangen. Sevilla ist aber auch eine ordentliche Drecksmannschaft, wahnsinn. das mag sein das Dortmund noch einen kleinen Einbruch in der Meisterschaft hat aber den einzigen Gegner den sie fürchten müßten der hat schon 17 Punkte Rückstand und Leverkusen ist dann eh zu deppert das sie einen Dortmunder Einbruch nutzen könnten...obwohl ich dem Don Jupp"Osram" Heynckes auf seine alten Tage nochmal eine Meisterschaft gönnen würde. Sevilla ist einfach zum speibn Schweinstruppe sondersgleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 15. Dezember 2010 frankfurt war auch im winter schon mal meister, mit yeboah, okocha usw.,nochmal bravo sevilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2010 Meine Güte, Zeitschindereien in solch wichtigen Spielen hab ich schon oftmals erlebt, teilweise sogar noch dreister. Schon klar dass es nicht in jedem Spiel vorkommt, aber da gehts um Millionen und extrem viel Prestige - da werden auch mal etwas unlautere Mittel ausgepackt um weiter zu kommen, hätte wohl jede Heimmannschaft ähnlich gemacht. Was aber nicht heißen soll dass ich so etwas allgemein gutheiße, ich persönlich würd mir auch härtere Strafen für Zeitschinderei wünschen - aber najo da muss man das Problem an der Wurzel packen, und nicht so dermaßen auf Sevilla einhacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. Dezember 2010 Und das sagt dir jetzt, dass es zu keinem Einbruch kommen kann? Das ein Einbruch bei so nem Punktepolster völlig egal ist Man darf nicht vergessen, dass der Fcb trotz der desolaten Rückrunde gerade mal 12 Punkte auf den Fcb verloren hat. Selbst wenn Dortmund so wie die letzten Jahre ur ne normale Rückrunde spielt kommens je nach Samstag auf 70-73 Punkte Das zu biegen wird verdammt schwer, kann wohl nur Leverkusen schaffen. Die mpssen dann ne eine ebenso fulminante Rückrunde spielen wie Dortmund heuer die hin oder Wolfsburg damals die Rückrunde die sagenhafte 43 Punkte aus 17 Spielen holten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts