antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 Nachdem das Skifahren an diesen tagen flach fält...wer is dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 Nachdem das Skifahren an diesen tagen flach fält...wer is dabei? 8. und/oder 9. wäre interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 einen tag werd ich mir sicher geben, schauma wie die auslosung ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 Da werd ich wohl auch einen Sprung vorbeischaun! Wenns schon kein Stadthallenturnier mehr gibt einen tag werd ich mir sicher geben, schauma wie die auslosung ausschaut. Auslosung gibts eh scho längst http://wfv.at/wfv/resources/515602238780802662_696227626358831637.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2010 Da werd ich wohl auch einen Sprung vorbeischaun! Wenns schon kein Stadthallenturnier mehr gibt Auslosung gibts eh scho längst http://wfv.at/wfv/resources/515602238780802662_696227626358831637.pdf danke! donnerstag ist lässig, 1x wsk (FAC!), 2x rennweger sv, 2x favac. samstag auch ganz gut und natürlich sonntag je nach turnierverlauf. donnerstag mach ich abhängig vom stand der bei der vier schanzen tournee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2010 Ja denke schon das ich dort bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Hm, der Donnersduck waere auch mein Ding. Und wenn ich Freitag einen Urlaubstag bekomme.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 donnersdag u sonntag sind mal bei mir eingeplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Freitag leider kein Urlaubstag, weil einziger Dodl im Buero. :aaarrrggghhh: Dann wirds wohl der Donnerduck allein bleiben. Wann und Wo trifft sich die Riege? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 also der sportklub spielt zwar erst um 1930 aber ich bin sicher schon viel früher vor ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Ja, leider nur ein Abendspiel. Aber ich bin schon um 13.00 Uhr dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Ja, leider nur ein Abendspiel. Aber ich bin schon um 13.00 Uhr dort hab auch vor das komplette program zusehen wir können uns ja noch zámmrede??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Koennen wir, koennen wir. Ich schaetze mal, dass ich um ca. 12.30 Uhr vor Ort sein werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2011 danke! donnerstag ist lässig, 1x wsk (FAC!), 2x rennweger sv, 2x favac. samstag auch ganz gut und natürlich sonntag je nach turnierverlauf. donnerstag mach ich abhängig vom stand der bei der vier schanzen tournee. Samstag der Herr? Donnerstag hab ich keine Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2011 2:6 gegen den FAC..... pffff...... is ja Fasching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts