Mecki #6 Geschrieben 17. Dezember 2010 falls noch wer ausfällt, kann ich auch kurzfristig einspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. Dezember 2010 muss leider für morgen absagen, bin noch nicht ganz fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumo Banklwärmer Geschrieben 20. Dezember 2010 hui, soccerdome würde erst ab 21:30 gehen... das wäre für mich doch etwas zach kosten würds dann 80 euro für 90 minuten das leben kann hart sein ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Dezember 2010 kann mich nachher irgendwer mim auto zu einer ubahn bringen? muss nach ottakring und die letzte ubahn geht sich sonst nur sehr schwer aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Dezember 2010 wird btw glaub ich 11 euro pro person ausmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich bin tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Dezember 2010 same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Dezember 2010 war ganz nett, auch wenn wir streng genommen zu viele offensivspieler in einer mannschaft waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Dezember 2010 streng genommen ist gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. Dezember 2010 gehts doch alle scheißen mit dem sporteln :raunz: :aaarrrggghhh: :schluchz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumo Banklwärmer Geschrieben 21. Dezember 2010 da anti wär der aggresive spieler gewesen der euch gefehlt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Dezember 2010 geh, ich war eh aggressiv, hab immerhin den danny einmal umgerempelt von wegen körperloser spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Dezember 2010 geh, ich war eh aggressiv, hab immerhin den danny einmal umgerempelt von wegen körperloser spieler Den Ball erkämpft hast dir dabei trotzdem nicht, du körperloses Würstchen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Dezember 2010 Den Ball erkämpft hast dir dabei trotzdem nicht, du körperloses Würstchen!! abwarten, das kommt dann beim nächsten mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumo Banklwärmer Geschrieben 23. Dezember 2010 abwarten, das kommt dann beim nächsten mal er geht jz in die kraftkammer und das nächste mal zeigt er im deni seine hühnerbrust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts