herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) für 35 lats kann man in sigulda bobfahren gehn. die weiche touristenversion gibts auch billiger. fürn echten bob muss man sich glaub ich voranmelden. http://www.bobtrase.lv/en/services/4-taxi-bobs kommt man gmiatlich mitn zug hin. bearbeitet 22. Januar 2014 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Januar 2014 für 35 lats kann man in sigulda bobfahren gehn. die weiche touristenversion gibts auch billiger. fürn echten bob muss man sich glaub ich voranmelden. http://www.bobtrase.lv/en/services/4-taxi-bobs kommt man gmiatlich mitn zug hin. Sigulda ist super. Da ist auch gleich die Burg in Turaida in der Nähe... Ansonsten war ich nioch in Jurmala, Jelgava und Bauska sowie in Salaspils... Wenn man sich in den Süden Lettlands begibt, sollt man noch zum Berg der Kreuze nach Litauen rüberschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) was wäre abseits von riga(in lettland) einen besuch wert. also per bus/zug von riga aus? mietauto werde ich mir nicht gönnen. falls es noch nicht zu spät ist... daugavpils war damals auch sehr lustig wie in einer anderen welt wo russisch die "amtssprache" ist. waren bei mir aber damals 2 lustige tage fussballspiel kannst da auch gleich mitnehmen edit: valmeira ist auch ganz nett, aber halt klein, sprich nix los. jurmala kann man sich auch anschauen, ist halt schon touristisch geprägt. kuldiga war grindig, hat mir nicht gefallen bearbeitet 18. Februar 2014 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 18. Februar 2014 nicht nicht zu spät. alle infos hier rein. geht erst im Juni hin. sind ggf. eine gruppe von 8-9 Personen/Jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. Februar 2014 na dann... fortgehen in daugavpils sollte ein pflichttermin sein da hat man das gefühl, so wars mal in den 90ern in einer russischen provinzstadt... zumindest wars vor ein paar jahren noch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 18. Februar 2014 klingt top. danke ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 1. März 2014 Push! Tipps für das letze Mai/erste Juni Wochenende gerne willkommen. Die Reisegruppe besteht aus 5 Burschen, die viel von der Stadt bei Tag (im Rahmen der Ausflüge werden für gewöhnlich die klassischen Sights besucht; im Jahr der Kulturhauptstadt, wird jedoch auch sicherlich das kulturelle Angebot ins Auge gefasst) und auch bei Nacht sehen wollen (teilweise werden klassische Pubs bevorzugt, aber auch der ein oder andere Discoprinz weilt unter uns). Aufenthaltsdauer ist von Donnerstagnachmittag bis Sonntagnachmittag. Fußball schaut eher schlecht aus, sofern der Spielplan, den ich gefunden habe stimmt. Zahlt sich ein (Halb-)Tagesausflug nach Jurmla aus? Vllt irgendjemand bis dahin Erfahrungen mit der Kulturhauptstadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts