Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 so .. aus jux und tollerei beschlossen das ich zu silvester nach riga flieg, mit asb company .. weiß jemadn wo's dort abgeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 mah, welcher dodl hat sich denn da überreden lassen mitzufliegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Kann einen Freund von mir fragen, der hat eine Zeit lang in Lettland gewohnt und hat auch eine Freundin von dort ... mal schaun, ob ich dran denk ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2010 Riga is oasch was Preis/Leistung angeht... zudem is es dort meistens recht windig -> Minusgrade + Wind = schlecht Fortgehnmäßig spielt sich eh alles im oder in der Nähe des Zentrums ab... Wenns auf Drum n Bass stehts, würd ich den Club Essential empfehlen. War damals zwar nicht billig, aber sehr sehr geil... mit super Frauen, die man aber maximal anschauen kann Kabata ist auch ganz nett... is aber mehr zum Biertrinken und gemütlich zusammensitzen geeignet Cuba Cafe ist auch fein, aber am Abend immer extrem voll die Pupu Lounge is auch nicht schlecht Nautilus is auch sehr cool und ähnlich wie Club Essential Preisniveau war seiner Zeit sogar über dem unsrigen beim Fortgehn und Essen, kA ob das nach der Finanzkrise auch noch so ist. Wichtig auf jeden Fall, dass ihr euch für die Clubs halbwegs schick anzieht, da es dort üblicherweise Face-Controls gibt Meiden würde ich auf jeden Fall den Roxy Club und die Disco La Rocca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2010 war nur einen tag in Riga, Zentrum ist voll mit Clubs und Bars und so wie schon gesagt eigentlich ziemlich teuer, haett ich nicht erwartet. so hohe Alk steuern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2010 bub, sag: was trink ma denn als erstes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2010 bub, sag: was trink ma denn als erstes? an doppler weiß am flughafn wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2010 an doppler weiß am flughafn wien? passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2010 also wenns was ham dann schnee .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2010 unds sehrs vieles laimigas stundas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qwer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2010 also wenns was ham dann schnee .. Nimm mit, soviel wies geht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2010 (bearbeitet) Mah gestern nur schnee, dafür het an ordentlichen letten... bearbeitet 31. Dezember 2010 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2011 freakin insane !! naba klabs ftfw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2011 btw endli schneibs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2011 eisklumpen mit reifens und leuts drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts