Tom. Gobbo Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Laut SKY Italia haben sich die Napoli-Verantwortlichen mit Rafa Benitez getroffen und ihm ein Angebot unterbreitet. Welche Funktion der Spanier im Verein bekleiden soll, ist nicht bekannt. bearbeitet 20. Mai 2013 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Der TV-Auftritt von Berlusconi vor Kurzem hat sehr nach einem Abschied von Max Allegri geklungen... bearbeitet 20. Mai 2013 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. Mai 2013 Goal.com hat ein paar Awards vergeben Bester Torhüter: Samir Handanovic Bester Abwehrspieler: Andrea Barzagli Bester Mittelfeldspieler: Arturo Vidal Bester Stürmer: Edinson Cavani Bester Transfer: Borja Valero Best Youngster: Stephan El Sharaawy Bester Trainer: Francesco Guidolin Schlechtester Transfer: Tommaso Rocchi Schlechtester Spieler: Andrea Ranocchia Bester Spieler: Arturo Vidal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2013 bester Trainer für mich eindeutig Montella. Auch Rocchi versteh ich nicht ganz, hat immerhin dreimal genetzt und quasi nichts gekostet. Da gabs selbst bei Inter Schlimmeres. Edit: Ha! goal.com, ganz überlesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Mai 2013 Bester Abwehspieler und schlechtester Spieler (auch Abwehr) von den Raggamuffins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) bester Trainer für mich eindeutig Montella. Auch Rocchi versteh ich nicht ganz, hat immerhin dreimal genetzt und quasi nichts gekostet. Da gabs selbst bei Inter Schlimmeres. Edit: Ha! goal.com, ganz überlesen... Ich glaub die beziehn sich jetzt nicht auf die Leistung von Rocchi an sich, sondern an die Gesamtsituation... Die da nun mal war, einen jungen topscorer aus der Europa League gegen einen 35 jährigen Ersatzspieler zu tauschen. Die 3 Tore bei der Einsatzzeit von Rocchi hät ich Livaja auch locker zugetraut, insofern geht das schon in Ordnung. Und die kolportierten 800k Ablöse warn unter dieser Situation dann auch nicht so wenig. bearbeitet 21. Mai 2013 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2013 a doch so viel? Naja, bin trotzdem der Meinung, dass es da ärgere Griffe ins Klo gegeben hat (Mudingayi, Silvestre, Destro, Bendtner, ...). Und ohne den Transfer als gut abzustempeln, aber es war ja so, dass Livaja von sich aus einen Wechsel angestrebt hat, weil er mehr Spielpraxis wollte, oder? Also hat man gezwungenermaßen reagieren müssen. Aber keine Frage, was Inter in dieser Saison aufgeführt hat, war eine Frechheit. edit: tm hat 300.000 Euro als Ablöse drinnen, football-italia auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. Mai 2013 Leihtransfers würd ich bei diesen sowieso sehr subjektiven Aufstellungen mal gar nicht berücksichtigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2013 Leihtransfers würd ich bei diesen sowieso sehr subjektiven Aufstellungen mal gar nicht berücksichtigen. Warum nicht? Die 11,5 Mio für Destro bekommt die Roma ja beispielsweise nicht mehr zurück, oder? Gerade solche Leihspieler müssen kurzfristig Leistung zeigen, weil der Verlust für den jeweiligen Verein sonst noch größer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. Mai 2013 Durchschnittliche Zuseherzahlen der vergangenen Serie A Saison, ohne Cagliari und Chievo: 24,655 http://www.stadiapostcards.com/A12-13.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 22. Mai 2013 Warum nicht? Die 11,5 Mio für Destro bekommt die Roma ja beispielsweise nicht mehr zurück, oder? Gerade solche Leihspieler müssen kurzfristig Leistung zeigen, weil der Verlust für den jeweiligen Verein sonst noch größer ist. Ist Destro nicht per comproprietà zur Roma gewechselt? Bendtner war eine klassische Leihe ohne Kaufoption, wo der Ziel-Verein 'lediglich' die Gehaltskosten zu tragen hat. Diese Deals würd ich persönlich nicht unbedingt als Transfer bezeichnen, bei einer comproprietà siehts schon anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Mai 2013 Bester Spieler: Arturo Vidal und sowas von verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Ist Destro nicht per comproprietà zur Roma gewechselt? Nein, Leihe für die angesprochenen 11,5 Millionen € (+ 50% von Verre und Piscitella) mit KO über noch mal ein paar Millionen €, die jetzt natürlich gezogen werden muss. edit: neues Roma-Wappen Ich hätt die Amis schlauer eingeschätzt, als jetzt mit so einem Scheißdreck vorm wichtigsten Spiel der Saison Unruhe bei den Tifosi anzustiften. Noch dazu sieht das neue Logo im Vergleich zum alten richtig schlecht aus. bearbeitet 22. Mai 2013 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 23. Mai 2013 Sky Italia's 11 der Saison (3-4-1-2): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Mai 2013 Sky Italia's 11 der Saison (3-4-1-2): Kann man wohl so stehen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts