La 16° Giornata


MILANISTA

Recommended Posts

Fuck Yeah

Wer fieledir denn da adhoc ein?

Allegri an sich ist ja ein Fan von Lazzarri.

Mir persönlich reicht der noch nicht für Milan und wenn dann höchstens als BackUp.

Und wegen Ronaldinho.

Wäre dafür ihn in einen Deal für einen neuen AV/Stürmer einzubinden.

Flamengo und Palmeiras sollen zB. ja Interesse haben.

Da könnte ich mir durchaus vorstellen, dass wir R80 und eventuell + Geld für einen neuen AV hinlegen.

es sollte auf jeden fall ein spieler sein der schon in der serie a spielt. ich schätze er sollte auch günstig zu haben sein.

lazzari ist ein sehr heißer kandidat weil allegri ihn kennt und schätzt. persönlich könnte ich mir auch gökhan inler vorstellen.

allerdings ist das ja reine spekulation, ich glaube nicht wirklich dass ein weiterer mittelfeldspieler kommt. gerüchteweise soll ja cassano ein thema sein falls ronaldinho geht. wäre aber imho kein idealer ersatz für ihn da er eine hängende spitze ist (wäre dann mehr ein 4321 als ein 4312), wir allerdings dann einen mittelfeldspieler brauchen würden. im sturm sind wir auf der position der hängenden spitze mit pato und robinho gut aufgestellt. der ersatz für ibra fehlt.

wir können erst im sommer wieder einen extracomunitario holen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Weil? Keiner der neuen ist einer? Oder ist Montelongo etwa das "schwarze Schaf"??? :ratlos:

Und gebe dir recht, Cassano wäre zwar spielerisch top, aber nötiger wäre ein Knipser.

Ich persönlich fände Maccarone okay. Quasi "back to the roots"! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Weil? Keiner der neuen ist einer? Oder ist Montelongo etwa das "schwarze Schaf"??? :ratlos:

weiß nicht aber galliani hat gesagt wir haben erst nächsten sommer wieder einen freien extracomunitario platz. robinho wars nicht, der hat einen einen eu pass, genauso wie ibra.

ich persönlich fände Maccarone okay.

wenn man den für die restliche saison bekommen könnte wäre das sicher eine gute lösung.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

aja, da wir ja so gerne bei real madrid einkaufen, was ist mit gago? der hat heuer, laut marca, noch kein spiel bestritten, is der verletzt? scheint aber bei madrid imho kaum eine chance zu haben wenn ich mir den aktuellen kader so ansehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postaholic

Der 16. Spieltag wird heute mit dem Nachholspiel Inter-Cesena um 20:45 abgeschlossen.

APPIANO GENTILE - Leonardo ha convocato 20 nerazzurri in vista di Inter-Cesena, gara valida per il recupero della 16^ giornata della serie A Tim 2010-2011, in programma domani, mercoledì 19 gennaio, allo stadio "Giuseppe Meazza" in San Siro a Milano (ore 20.45).

Portieri: 12 Luca Castellazzi, 21 Paolo Orlandoni, 92 Alberto Gallinetta;

Difensori: 2 Ivan Cordoba, 4 Javier Zanetti, 6 Lucio, 13 Maicon, 15 Andrea Ranocchia, 23 Marco Materazzi, 26 Cristian Chivu, 39 Davide Santon;

Centrocampisti: 5 Dejan Stankovic, 11 Sulley Muntari, 17 MacDonald Mariga, 19 Esteban Cambiasso, 20 Joel Obi;

Attaccanti: 9 Samuel Eto'o, 22 Diego Milito, 27 Goran Pandev, 88 Ludovic Biabiany.

Hoffe, dass man sich mit einem halbwegs kräftesparenden Spielstil heute die 3 Punkte sichern kann, da am Sonntag mit Udinese auswärts ein richtiger Brocken war.

Tippe auf ein 2:1, wer ist mir egal :) Hoffe Ranocchia kommt heute wieder zum Zug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Vielleicht schafft man es heute einmal, dass bei einem Sieg hinten die Null stehen bleibt..

Wäre nochmal wichtig fürs Selbstvertauen...

... und allerhöchste Zeit! Zum letzten mal KEIN Gegentor bekommen haben wir im Oktober gegen Genoa...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Nachdem er heute echt schon einige starke Aktionen gezeigt hat (nach langem wieder mal), und vorhin nach einem Schuss von ihm schon nur ein Cesena Verteidiger per Kopf auf der Linie retten konnte, erzielt Chivu nun in der 45. das 3-2 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

nach Maicon Zuckerflanke... die Hereingaben, die er aus in letzter Zeit aus seiner Trickkiste zaubert, sind einfach nur :allaaah:

Da spielst Cesena an die Wand und es steht 3:2 ...

Beim Stellungsspiel von "MM23" krieg ich heut glaub ich sowieso noch einen Auszucker, wieso spielt der???? :raunz:

Lucio heute aber auch nicht so sicher wie gewohnt, hoffentlich kriegt man das Abwehrproblem bald in den Griff

Weiß man was von Milito? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.