La 16° Giornata


MILANISTA

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Giaccherini mit gelb-rot vom Platz weil er nach dem Abseitspfiff noch weitergespielt hat :D

Höchststrafe für Biabiany :D Wurde gerade wieder ausgewechselt, Obi kommt rein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Giaccherini mit gelb-rot vom Platz weil er nach dem Abseitspfiff noch weitergespielt hat :D

:winke:

Spricht auch Bände, wenn Biabiany in Minute 20 kommt und dann in der 75. wieder raus muss...

Obi vernascht gleich mal 4 Leute und mit tollem Stanglpass ... somit schon man gefährlicher als der Jonathan in 55 Minuten zusammen

edit:

Omg Chivu!!!!!!! :nervoes::facepalm:

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Na mit meinem 2:1 Tipp bin ich nicht mal so falsch gelegen, wobei ich zugebe nachdem wir innerhalb von 2 Minuten 2 Tore gemacht haben, dachte ich, dass wir die sowas von abschiessen. Gut... 3 Punkte trotzdem.

Warum man Materazzi aufstellt, geschweige denn durchspielen lasst versteh ich auch nicht... der war schon unter Benitez unter aller Sau (gut, dass muss jetzt nix heißen). Weiß einer von euch warum Ranocchia nicht mal im Kader war :confused: das wär doch ein perfektes Spiel für ihn gewesen...

Grad bei der Defensive müssen wir uns was einfallen lassen... wobei ich immer noch der Meinung bin, dass es wieder bergauf geht wenn Julio Cesar wieder da ist. Mit Castellazzi haben wir genau 1x zu Null gespielt (das 0:1 bei Genua - und da hat er knapp 30 Minuten gespielt).

Naja... jetzt mal Udinese, wo ich mit einem X eigentlich zu frieden wär (wenn es mehr wird, hätte ich natürlich auch nichts dagegen :allaaah: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Naja... jetzt mal Udinese, wo ich mit einem X eigentlich zu frieden wär (wenn es mehr wird, hätte ich natürlich auch nichts dagegen :allaaah: )

Ich finde nich dass wir bei Udinese mit einem X zufrieden sein können. Ein Punkt ist das absolute Minimum, wenn wir aber wieder ernsthaft um den Titel mitspielen wollen muss Udinese (Trotz unserer Miserie 5 Punkte hinter uns!) auf jeden Fall geschlagen werden!

Dafür muss aber unsere Abwehr (:nervoes:) erstmal Di Natale in den Griff bekommen...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weiß einer von euch warum Ranocchia nicht mal im Kader war :confused: das wär doch ein perfektes Spiel für ihn gewesen...

weil er in der 16 runde noch genoa spieler war und erst im jänner zu inter kam, da weiss niemand ob sie ihn für die nachholspiele einetzen dürfen oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich finde nich dass wir bei Udinese mit einem X zufrieden sein können. Ein Punkt ist das absolute Minimum, wenn wir aber wieder ernsthaft um den Titel mitspielen wollen muss Udinese (Trotz unserer Miserie 5 Punkte hinter uns!) auf jeden Fall geschlagen werden!

Dafür muss aber unsere Abwehr (:nervoes:) erstmal Di Natale in den Griff bekommen...

Naja, da Udinese zur Zeit relativ gut drauf ist (u.a. 4:4 gegen Milan als bessere Mannschaft im San Siro) und Udinese bei weitem nicht unser Lieblingsgegner ist, rechne ich dort nicht unbedingt für einen Sieg. Klar, wenn wir Meister werden wollen, müssen wir dort gewinnen, aber das müssen wir eigentlich gegen alle andere Teams auch :-)

Ich bleib dabei, mit einem X bin ich dort zufrieden.

@Borat... danke für die Info, war mir bis jetzt nicht klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.