MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Dezember 2010 Milan heute meisterhaft. So gefällt das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Dezember 2010 Nene killt mich fantasy-technisch heute! ;nein: Zudem noch ein DS. Sehr bitter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Dezember 2010 1:0 Chiellini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Dezember 2010 CHIELLO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 12. Dezember 2010 Chiellini gut fürs Fanta! Und Ausgleich durch Zarate. Auch gut fürs Fanta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Dezember 2010 :aaarrrggghhh: So ein Tor darf man in so einem Spiel nicht bekommen, Storari Mitschuld, und dann etwas unglücklich, das der Ball Zarate vor die Füße fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Dezember 2010 Lazio mit dem 1:1 wirklich sehr gut bedient, wenn wir so weiterspielen gewinnen wir das Spiel aber sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 12. Dezember 2010 Es ist richtig, dass wir in manchen Szenen etwas glücklich waren, aber so richtig sicher kommt mir die Juve Abwehr auch nicht vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Dezember 2010 Bitte abpfeifen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 12. Dezember 2010 Pause. 1-1 etwas glücklich. Trotzdem wirkt auch die Juve Abwehr nicht sicher heute. Uns fehlt es an genauen Pässen und wir schaffen es nicht das Spiel etwas zu kontrollieren. Brocchi hat heute auch keinen guten Tag. Verliert zu viele Bälle. Muss sagen - Juve mit sehr gutem Offensivspiel - was mich nur wundert - die sind wie eine schwangere Frau. Die haben teils eigenartige Stimmungsschwankungen drinnen. was ich damit meine: Sie geben für 10 Minuten Gas. Beherrschen das komplette Mittelfeld - dadurch werden die Angriffe gefährlich. Die nächsten 5 Minuten sieht man davon wieder überhaupt nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Dezember 2010 Krasic :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Dezember 2010 KRASIC , grazie Muslera. Solche Siege braucht man.............. ...........für den Scudetto ........Analyse von meiner Seite folgt morgen, bouna notte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Dezember 2010 Lazio! Solche Siege braucht man.............. ...........für den Scudetto Langsam seid ihr aber auch wirklich ernst zu nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Dezember 2010 Langsam seid ihr aber auch wirklich ernst zu nehmen! ein/zwei gute Verpflichtungen im Jänner, und ich glaube wirklich dran, zumal man sich voll auf die Liga konzentrieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 12. Dezember 2010 grazie Muslera In der Situation kann er rein garnichts machen, weil Cavanda wieder mal alles falsch gemacht hat. Zuvor muss man sich bei Muslera dafür bedanken, dass der Freistoß nicht reinging. Wir haben eigentlich eh keinen Punkt verdient gehabt, aber so zu verlieren, is Orsch. Hoffentlich haken wir dieses Spiel ganz schnell ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts