blue Bester Mann im Team Geschrieben 6. Oktober 2003 Angibeaud war einer der besten kicker bei sturm überhaupt, meiner meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 6. Oktober 2003 haas war scho immer scheisse und den bosnar find ich auch nicht soo schlecht... wer hat uns dann zu den meistertiteln gschossen? MARIO HAAS er is ah schwarz weiße ikone. und er ghört zu uns! SCHÖNAU MARIO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Oktober 2003 Haas hat nur von Reinmayr und Vastic profitiert heute sieht man eh das er nix mehr kann. Er konnte nie wirklich viel alleine was er mit dem Ball drauf hat können heutzutage schon 8jährige Nachwuchstalente. Aber zugegeben die 2 Assists gegen Kärnten waren nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 6. Oktober 2003 jedesmal das selbe!! der haas kann nix, der trifft nix, der ist technisch schlecht usw.... es kotzt mich schon derartig an, wenn ich das lese! wir haben dem mario sicher gleich viel zu verdanken wie all den anderen aus der glorreichen zeit! und selbst heute ist er mit seinen assists noch sehr, sehr wichtig für die mannschaft! nenne mir mal vergleichbare österreichische stürmer die in den letzten jahren echt was bewirkt haben! zu angebiaud: er wurde schon als invalide gekauft, ergo FEHLEINKAUF, ganz egal wie gut er hätte sein können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Oktober 2003 (bearbeitet) Gegen Kärnten waren nur seine 2 Assists gut sonst im ganzen Spiel nur schwach wie immer. Wenn ich so spiele wie Haas dann setze ich mich doch freiwillig auf die Bank und sage: "Bitte Herr Trainer lassen sie mich auf der Bank ich habe seit Jahren ein Formtief" Das stelle ich doch lieber einen Jungen Stürmer auf und lass in zumindest mal 45min spielen aber das seht ihr Haasifans net ein. Alleine wie er behauptet hat er hat sich in Frankreich technisch verbessert da kann man nur den Kopf schütteln. Vielleicht hat er beim Schuheputzen zugeschaut wie man einen Ball stopt. Ich werde an diesem Tag feiern an dem Mario Haas seine Schuhe an den Nagel hängt oder den Verein verlässt. Sturmherz hin oder her. Jetzt werde ich sicher wieder von ein paar Usern mehr gehasst. bearbeitet 6. Oktober 2003 von Crazy Man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Oktober 2003 hm, so drastisch würd ichs zwar nicht sehen, aber momentan geht bei ihm wenig - vielleicht ist es auch deshalb weil ihm rojas die show stiehlt. aber seine assists in kärnten waren trotzdem ideal - das kann man ihm nicht absprechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Oktober 2003 Um den Victor Berco war es meiner Meinung nach schade... der Junge hatte sicher Potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Oktober 2003 aber die allergrößte fehleinschätzung war wohl der marco pantelic...als internationaler jungstar ausgeliehen und gezeigt hat er gar nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Oktober 2003 Um den Victor Berco war es meiner Meinung nach schade... der Junge hatte sicher Potential. Victor Berco viel leider nur des öfteren durch Trunkenheit am Steuer auf aber sonst sportlich leider nicht. Auch jetzt hört man nichts mehr von ihm er wird wohl wieder bei Zimbru oder irgendwo in Moldawien spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Oktober 2003 Fernandez wurde auch auf die Liste hinzugefügt der war ja auch so schwach. Den Vornamen weis ich gar nicht mehr. Auf jedenfall ein weiterere Mittelklasseausländer der nichts gebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Oktober 2003 Fernandez wurde auch auf die Liste hinzugefügt der war ja auch so schwach.Den Vornamen weis ich gar nicht mehr. Auf jedenfall ein weiterere Mittelklasseausländer der nichts gebracht hat. ohja, stimmt...mir is sogar auch der nachname entfallen...an den mießen verteidiger hab i gar nimma gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 8. Oktober 2003 Fernandez wurde auch auf die Liste hinzugefügt der war ja auch so schwach.Den Vornamen weis ich gar nicht mehr. Wenn mich nicht alles täuscht war sein Vorname Mariano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 8. Oktober 2003 JEP. Mariano Antonio Fernandez! den hamma damals wohl nur wegen seines Namens gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Oktober 2003 JEP. Mariano Antonio Fernandez!den hamma damals wohl nur wegen seines Namens gekauft wegen seines namen und weil der kartnig damals schoin versuchte die mannschaft zu verjüngen - allerdings lieber mit ausländischen spielern als mit eigenbauspielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FBG Anfänger Geschrieben 9. Oktober 2003 jo zu den fehleinkäufen sag ich nur kartnig und fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts