Floridsdorfer AC - Wr. Sportklub Wienstrom


Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Oida, was für ein Thread wieder einmal... :nein:

Naja, egal. Bin auf jeden Fall dabei (oder hab ich das schon erwähnt? Wenn ja, auch powidl.)

Dieser Thread ist eben die etwas längere Antwort auf die Frage: Wer kommt zum Match?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wird wohl der erste Auswärtssieg für den Sportklub werden. Tippe auf einen 3:1-Sieg. Der FAC ist in dieser Saison ein Schatten seiner selbst, hat zwar in der Vorwoche Kottingbrunn geschlagen, wird aber gegen Günes & Co. wohl keine Chance haben....

hoffe das Sportklub und Vienna alle Spiele bis zum kleinen Wiener Derby gewinnen, dann dürften 3.000 - 4.000 Zuschauer und gute Stimmung garantiert sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Kaum schreibt a Frau mit, zuckens alle aus ... 8 Seiten übers Fortuna-Spiel ...

Also jetzt die Schuld der Greenwhite in die Schuhe zu schieben wäre unfair.

Es war viel eher die Nachbesprechung der 3. Halbzeit im allgemeinen die den Thread so lang werden hat lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dabei ist die Erinnerung an diesen Abend bei einigen mehr als getrübt, ja wenn nicht gar gänzlich ausgefallen..... aber ist interessant, über Sachen, die man nimmer weiß, zu diskutieren..... :D

(Oder eben das eine oder andere pikante Detail am Rande erfahren......)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Und dabei ist die Erinnerung an diesen Abend bei einigen mehr als getrübt, ja wenn nicht gar gänzlich ausgefallen..... aber ist interessant, über Sachen, die man nimmer weiß, zu diskutieren..... :D

Na dann diskutieren wir doch über die 100 Euro, die ich dir am So im Flag geborgt habe ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
@börnie: bist du sicher, dass es nur € 100,- waren? :D

Nein, waren wirklich nur 100 Euro.

Ich werd doch keinen Sportclubfan bescheißen , wo doch Dough gemeint hat, für mich die restliche Herbstsaison als Gentränkeholer u. –bezahler zu fungieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.