Jump to content
Christian S. II

Floridsdorfer AC - Wr. Sportklub Wienstrom

104 posts in this topic

Recommended Posts

logoneu.jpgVS. wsk_logo_130.gif

Nach dem kleinen Derby gegen FPA D.S.V. Fortuna 05 gibts diesen Freitag gleich das nächste Derby. Der Wr. Sportklub Wienstrom trifft auswärts auf den FAC. Die Floridsdorfer verloren zwar zuletzt 0-5 gegen die Austria Amateure und 1-4 gegen Rohrbach, in der letzten Runde besiegte man aber die bis dahin ungeschlagenen Kottingbrunner mit 1-0. Die letzte Begegnung mit den Floridsdorfern ist noch nicht lange her, unsere Mannschaft gewann Anfang August in der Qualifikation zum ÖFB-Cup gegen den FAC 3-2 n.V., nach dem die Flordisdorfer bereits 2-0 führten.

Mein Tipp 1-1 oder 0-0 vor knapp 1.000 Zuschauern... :nervoes:

PS: Alle Infos und Tipps zu diesem Derby in diesen Thread! :yes:

Edited by ChristianS

Share this post


Link to post
Share on other sites

denk auch nicht das 1000 leute kommen, und bin sicher das der wsc den ersten auswärtssieg holt.

Bin auf jeden Fall wieder dabi, wird dann mein 4. Auswärtsspiel in dieser Saison!

WSK Heimspiele hob i erst 2... :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dafür is meine Auswärtsbilanz unter aller Sau. Erst einmal in Krems dabei gewesen, sonst immer verhindert bzw. bettlägrig.

Der FAC kann sicher keine 1000 und mehr Fans mobilisieren, auch, wenn jetzt das Wetter immer herbstlicher und kühler wird.

Und wenn selbst nur 100 Fans kommen, es zählt diesmal nur eines:

:support: AUSWÄRTSSIEG!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke, ich werde mich in Zukunft in Abstinenz üben und mir maximal ein oder zwei Eau minerale genehmigen..... sonst passieren wieder seltsame Dinge..... :D

Was für seltsame Dinge denn?

Ich glaub ICH hab einiges verpasst :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß nicht. Seltsame Dinge eben. Wie in Wohnungen fremder Frauen zu sich kommen.... :D

oha, wie ich euch beim Gassigehn beobachtet habe ist alles noch ganz gesittet zugegangen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

SPANNER! Wir waren Zigaretten holen (Weißt eh, für die Zigarette "danach".... :D )

Irgendwo musste ich ja hinschaun während ich 20 Minuten summend auf den Bus gewartet hab :D

Extra für die Greenwhite poste ich mal was ich gesummt hab:

We are the famous Sportclub army,

we gonna win the eastern league,

and we gonna beat them up when we win the austrian cup,

Sportclub is the finest football team

Share this post


Link to post
Share on other sites

We are the famous Sportclub army,

we gonna win the eastern league,

and we gonna beat them up when we win the austrian cup,

Sportclub is the finest football team

Den richtigen Text falsch verstanden oder frei assoziiert? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den richtigen Text falsch verstanden oder frei assoziiert? :D

Falsch verstanden triffts eher, obwohl ich da noch keine Biere intus hatte :D

Ich bitte um Richtigstellung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...