Floridsdorfer AC - Wr. Sportklub Wienstrom


Recommended Posts

always right behind

We're on the march with Berndi's* Army,

we're going to win the Eastern League (Eastern League!)

And we'll really shake'em up,

when we win the Austrian Cup

'cause Sportclub are** the greatest football team,

yeah Sportclub are the greatest football team

* jeweils aktuellen Trainernamen einsetzen, eh klar.

** bitte keine x-te Neuauflage der is/are-Diskussion an dieser Stelle, danke. ;)

Okay, zum FAC-Match: die Floridsdorfer hatten im ersten Heimspiel 500, danach immer rund 300 Zuschauer. Wenn man davon ausgeht dass der FAC zuletzt daheim gewonnen hat und der Sportklub auch ein paar Zuschauer mehr sowohl anzieht als auch selbst mitbringt als etwa Kottingbrunn, dann tippe ich auf rund 600, maximal 700 Zuschauer. Der erste Auswärtssieg ist absolut fällig, ich trau' ihn unserer Mannschaft für Freitag auch zu, aber für den FAC steht schon einiges auf dem Spiel, daher könnte es eine knappe Sache werden - tippe also auf ein 3:2 zu unseren Gunsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Oh, einige male hab ich mich ja doch vertan :D

Mit deiner Zuschauereinschätzung wäre ich durchaus sehr zufrieden.

Und wenn wir unsere Stimmen noch ölen hoffe ich dass der Sportclub endlich den ersten Auswärtssieg holt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

<!--QuoteBegin-Gaskanne+29 Sep 2003 - 12:42--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Gaskanne @ 29 Sep 2003 - 12:42)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Ich tippe auf ein 2:0 für uns, mehr Zuschauer als bei der Admira und ein kolossales Besäufnis :D

habma den freitag turnen? naja wie dem auch sei wurscht, hab ne palette 16er blech zaus rumstehen (von billa aktion 34cent die dosen) und wenn die bis freitag weg is kömma immernoch eine vom mondo holen... auf jedenfall wieder auswärtsfahrt (wenn auch nur mit ubahn/bim) feiern :D

die variante mit 'beat them up' statt 'shake 'em up' sollte man sich mal überlegen :D

bearbeitet von pepiporn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
habma den freitag turnen? naja wie dem auch sei wurscht, hab ne palette 16er blech zaus rumstehen (von billa aktion 34cent die dosen) und wenn die bis freitag weg is kömma immernoch eine vom mondo holen... auf jedenfall wieder auswärtsfahrt (wenn auch nur mit ubahn/bim) feiern :D

Ja haben wir.

Aber wir haben eh nur bis 16:05 Turnen und jetzt folgen dann 2 Heimspiele und damit gibts bei Auswärtsmatches kein Turnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Vielleicht komm ich auch - mal schaun.

wo is denn der fac-platz??

In Jedlesee.

Genauer gesagt in der Hopfengasse. U oder S bis Floridsdorf, danach Linie 26 Richtung Hawranek-Platz bis zur Station Hopfengasse.

Schande über dein Haupt, dass dir ein Provinzler das erklären muss. Naja, was die Liebe aus einem macht... :D:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
ich BIN Provinzler! :D

Eben. Du bist Kärntner (obwohl dein Dialekt nur im betrunkenen Zustand ans Tageslicht kommt) bzw. Wahl-Weinviertler. :D Ich würde mich ja schämen, würde mir jemand zB aus Wr.Neustadt den Weg zu einem Ort in meiner Heimatregion sagen müssen.

:D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
<!--QuoteBegin-Doug Heffernan+30 Sep 2003 - 16:20--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Doug Heffernan @ 30 Sep 2003 - 16:20)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Alsoich bin auf alle Fälle dabei, vielleicht kann ich die GreenWhite ja doch IRGENDWIE überzeugen, daß sie uns begleitet.... :holy:

Musst Dir aber was ganz Besonderes einfalln lassen :D

Naja vielleicht siehst den SCR-4-EvEr wieder mal!!? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Süße, erstens spielt der SPORTCLUB! Das allein sollte ein Grund sein. Zweitens bin ich dort. Das sollte für Dich noch mehr Grund sein, zu kommen. (Ich würde Dich sogar abholen und Dich anschließend auch wieder ins Bett bringen.... :D )

Drittens wird die 3. Halbzeit sicher wieder allerforzast, wenn die gesammelte Partie wieder dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.