jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. November 2009 steht meines wissens dieses jahr im pfauengarten / stadtpark?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Geschrieben 28. November 2009 steht meines wissens dieses jahr im pfauengarten / stadtpark?! Wär echt cool, im Internet hab ich nichts darüber gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Geschrieben 28. Dezember 2009 Habt ihr ein paar Tipps, wo man zu Silvester in der Stadt super abfeiern kann? Sonst werde ich um Mitternacht wahrscheinlich in der Hütte am Karmeliterplatz sein, danach Univiertel. Wisst Ihr ein paar Alternativen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 29. Dezember 2009 Weiß jemand, ob es im Dezember wieder die große Skihütte gibt, die in den letzten zwei Jahren am Karmeliterplatz gestanden ist? Die steht noch immer zwischen Kameliterplatz und Park. (Wenn du die Holzhütte mit der Apres Ski Musik meinst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Geschrieben 29. Dezember 2009 Weiß jemand, ob es im Dezember wieder die große Skihütte gibt, die in den letzten zwei Jahren am Karmeliterplatz gestanden ist? Die steht noch immer zwischen Kameliterplatz und Park. (Wenn du die Holzhütte mit der Apres Ski Musik meinst) Ja, ich war schon zweimal dort. Vorletzten Samstag war sie bummvoll. Werd zu Silvester wahrscheinlich auch hingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Januar 2010 Jemand Lust mich heut ins Flann zu begleiten? 1600 ManUtd-Hull und danach Handball-EM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2010 Heute wer im Propeller anwesend? Oder eher Usi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Mai 2011 Thread ist gepinnt aber es schreibt seit einem Jahr keiner. Ist ein Graz Treffen mal geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2011 Thread ist gepinnt aber es schreibt seit einem Jahr keiner. Ist ein Graz Treffen mal geplant? Naja, ein großer Teil trifft sich ohnehin regelmäßig bei diversen Kickerln und zugehörigen Feiern. Wahrscheinlich ist das Interesse deshalb nicht besonders groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Oktober 2012 Schaut in den Thread irgendjemand rein? Heut irgendwelche besuchenswerten Events in Graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Oktober 2012 Es gibt im Off-Topic einen "Grazer Nachtleben" Thread. Der ist belebter als dieser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SV Scholz Grödig Fan Anfänger Geschrieben 3. August 2014 (bearbeitet) Ups, falscher Thread. bearbeitet 3. August 2014 von SV Scholz Grödig Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Dezember 2014 Is irgendwas geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 9. August 2015 'Essen in Graz' - Thread: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/104823-essen-in-graz/#entry7240820 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts