pheips ASB-Legende Geschrieben 2. September 2004 @ Funkmasterguuuute idee!!!aber wenn wirs in einem lokal anschaun (brot, 3 goldene) dann müssma wohl 1-2 tage vorher reservieren Und wie wäre es mit Flann O´Brien? Da is a Leinwand und reservieren müsst ma a net. Ist des schon übermorgen? Dann wäre ich dabei. Allerdings müssen wir auch im Flann reserviere, sonst haben wir NULL Chance auf einen Tisch. Wo wir es anscheun, wäre mir eigentlich egal, aber ein irisches Lokal hätte schon einen besonderen Reiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. September 2004 Ist des schon übermorgen? Dann wäre ich dabei. Allerdings müssen wir auch im Flann reserviere, sonst haben wir NULL Chance auf einen Tisch. Wo wir es anscheun, wäre mir eigentlich egal, aber ein irisches Lokal hätte schon einen besonderen Reiz. am samstag ja... flann kenn i die leinwand net, aba da isses wohl eher eng, wenn wir ne größere runde sind >8 hät i gsagt in den kugeln... können wir ja morgen beim kicken besprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 2. September 2004 Und wie wäre es mit Flann O´Brien? Da is a Leinwand und reservieren müsst ma a net. Teuer, Heiß, Handy funktioniert net... da wärn mir die Kugeln lieber. Da kriegt ma auch was zum Zwicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. September 2004 (bearbeitet) Und wie wäre es mit Flann O´Brien? Da is a Leinwand und reservieren müsst ma a net. Teuer, Heiß, Handy funktioniert net... da wärn mir die Kugeln lieber. Da kriegt ma auch was zum Zwicken... Dafür ist die Stimmung im Flann besser bearbeitet 2. September 2004 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 2. September 2004 Und wie wäre es mit Flann O´Brien? Da is a Leinwand und reservieren müsst ma a net. Handy funktioniert net Warum wundert mich das nicht, dass das von dir kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. September 2004 Teuer, Heiß, Handy funktioniert net... da wärn mir die Kugeln lieber. Da kriegt ma auch was zum Zwicken... Dafür ist die Stimmung im Flann besser i muss dem kollegen inqui recht geben, was zum essen warad durchaus fein, stimmung is mir scheißegal weil wir sowieso ne klatsche bekommen und diese können im notfall auch wir machen - außerdem is der weg in richtung uni-viertel von den kugeln aus geringer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. September 2004 Teuer, Heiß, Handy funktioniert net... da wärn mir die Kugeln lieber. Da kriegt ma auch was zum Zwicken... Dafür ist die Stimmung im Flann besser stimmung is mir scheißegal weil wir sowieso ne klatsche bekommen Aber dann könnten wir mit den dort feiernden Engländern saufen gehen Naja, wie gesagt mir ist es eigentlich egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 2. September 2004 Warum wundert mich das nicht, dass das von dir kommt. BLABLABLA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. September 2004 reserviert heute jemand irgendwo? sonst kriegma fix nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Geschrieben 3. September 2004 @ Funkmaster, Inquisitor I war no nie in den 3 goldenen Kugeln an Kick schauen. Meints ihr die am Griesplatz? Aber wie Pheips scho gsagt hat wäre es von der Stimmung her im Flann sicher besser und wenn ma 2 Stund vor Spielbeginn dort sind, hamma a schöns Platzerl. @ Inquisitor Teuer, Heiß, Handy funktioniert net... Von einem Roten hätt ich mir jetzt auch keine andere Antwort erwartet. Aber mir is es eigentli eh wurscht, wo ma hingehen, hauptsache es gibt an fernseher und bier... @ Funkmaster reserviert heute jemand irgendwo?sonst kriegma fix nix... In den 3 goldenen Kugeln? Und wieviele simma jetzt eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. September 2004 @ Funkmaster, InquisitorI war no nie in den 3 goldenen Kugeln an Kick schauen. Meints ihr die am Griesplatz? nein, heinrichstraße natürlich @ InquisitorVon einem Roten hätt ich mir jetzt auch keine andere Antwort erwartet. des hat in diesem fall gar net amol was mit der vereinszugehörigkeit zu tun sondern eher mit einer unheilbaren telefonitis unseres geschätzen inquis In den 3 goldenen Kugeln?Und wieviele simma jetzt eigentlich? ja, das solltma uns eben ausmachen... machma wieder das pheipsische follow-up system... dabei: forzasturm don pippo inquisitor funkmaster werde die anderen heut no beim kickerl fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 3. September 2004 dabei:forzasturm don pippo inquisitor funkmaster Dominator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. September 2004 dabei: forzasturm don pippo inquisitor funkmaster Dominator cheesy jürgen was is mit obst, tschuggi und so weiter? heut muss no reserviert werden, aba das möcht i net a no übernehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 3. September 2004 und wurde reserviert? ne oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. September 2004 Also ich würde heute reservieren für 7(vielleicht 9, wenn Tschuggi und obst dabei sind). Allerdings möchte ich hier noch eine Bestätigung sehen, dass jeder kommt, sonst reservier ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts