Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2010 Was hat der so einen Pick auf den Schnee? zum 100X erwähnt er jetzt die Dachlawinen, die außer einem kalten Gnack eh nichts anrichten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Dezember 2010 Wie der Trimmel den Ball mitnimmt ... Der ist wirklich nur schnell, leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2010 2 Bälle, natürlich wie immer nicht bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Dezember 2010 bitte wechselts den pferdeschwaf aus, oder gebts erm a göb-rode oder .. richtets eichare orf-kameras nimma auf ihn - BITTE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2010 Scheiß ORF dreht in der 83. die akustische Bildbeschreibung ab?! König pack ich ja echt nicht :aaarrrggghhh: Also bei mir gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Dezember 2010 lol König "Steffen Hofmann, Dreh- und Angelpunkt im Spiel des Meisters" wusste nicht dass wir Meister sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) bitte wechselts den pferdeschwaf aus, oder gebts erm a göb-rode oder .. richtets eichare orf-kameras nimma auf ihn - BITTE! Genau! Dieser Zigeuner is eine Beleidigung für jeden aufrechten Österreicher. Heinz-Christian wo sind bloß deine Strapsen? lol König "Steffen Hofmann, Dreh- und Angelpunkt im Spiel des Meisters" wusste nicht dass wir Meister sind Rapid ist immer Meister! Entweder österreichischer Meister oder Meister der Herzen. bearbeitet 5. Dezember 2010 von go4glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 5. Dezember 2010 lol König "Steffen Hofmann, Dreh- und Angelpunkt im Spiel des Meisters" wusste nicht dass wir Meister sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Dezember 2010 lol König "Steffen Hofmann, Dreh- und Angelpunkt im Spiel des Meisters" wusste nicht dass wir Meister sind Wir sind immer Meister, zumindest der Herzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Dezember 2010 lächerliches foul jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2010 Also bei mir gehts bei mir nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Dezember 2010 Rapid ist immer Meister! Entweder österreichischer Meister oder Meister der Herzen. THIS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Dobschi jez DM? ^^ Oder will der Peda jez wirklich noch a Rote provoziern bearbeitet 5. Dezember 2010 von GrünesWienerBlut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2010 Ja jetzt gibts noch eine rote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Dezember 2010 haha Dober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts