timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2010 dober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. Dezember 2010 Donschi, vollgas!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Dezember 2010 Dober für Kulo 1. Keine Qualitätsminderung 2. Ich versteh Pacult einfach nimma. Zuerst das Interview und jetzt bringt er ihn doch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Dezember 2010 Genau! Dieser Zigeuner is eine Beleidigung für jeden aufrechten Österreicher. Heinz-Christian wo sind bloß deine Strapsen gehts no? .. mich regt seine foulerei + suderei (inkl körpersprache) auf. nix mit hc! wenn, dann könig und seine judäische volksfront! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 5. Dezember 2010 Dober für Kulo 1. Keine Qualitätsminderung 2. Ich versteh Pacult einfach nimma. Zuerst das Interview und jetzt bringt er ihn doch? das war um Ried zu irritieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2010 gehts no? .. mich regt seine foulerei + suderei (inkl körpersprache) auf. nix mit hc! wenn, dann könig und seine judäische volksfront! Ich dachte das war die Volksfront von Judäa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2010 Das ist schon wieder zuviel des guten. Dober spielt heute nicht, wenn doch, hat sich Pacult fürs Interview nen Orden verdient. Hmm.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich dachte das war die Volksfront von Judäa? SPALTER! geh saurer, schieß ammal a tor! kaum einem würd ichs mehr gönnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2010 na Halleluja die solln in der rapidviertelstunde die Tore schießen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Dezember 2010 Hmm.... Ich sags ja, ich versteh die Welt nimma. Jetzt tu selbst ich mir schwer, den Pedda irgendwie zu verteidigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Dezember 2010 SIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. Dezember 2010 LUstig, verlieren 3:0 und prahlen mit Herbstmeistertitel herum^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Dezember 2010 Nachbesprechung ist offen. [zu] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts