j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Dezember 2010 leute, das gibts jetzt aber nicht! kann ja nicht sein das manchmal 5 leute auf der warteliste stehen und morgen finden sich keine 10 maxerln zam! OIDA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Dezember 2010 Zu spät gesehen.....bin heut leider schon auf einer Kindergartenaufführung meiner Nichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. Dezember 2010 sollten mit anti plus eins acht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2010 Okay, zumindest 8. Finden wir noch irgendwie 2 weitere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealLupo Amateur Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) würd so gern - hat echt spaß gemacht am Mittwoch, kann aber leider am Samstag nie. unter der Woche würde ich gern wieder einmal gehen... bearbeitet 11. Dezember 2010 von TheRealLupo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. Dezember 2010 anti plus 2,also neun,die kleine schwester meiner freundin,is vereinsspielerin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2010 :super: Ich habe leider niemanden auftreiben können. Eine(n) müssen wir jetzt doch noch irgendwie schaffen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2010 :super: Ich habe leider niemanden auftreiben können. Eine(n) müssen wir jetzt doch noch irgendwie schaffen.... Ich habe bereits über FB und SMS Leute angeschrieben, ich hoffe ich kann noch jemanden für euch motivieren. Reicht ein Spieler oder können es auch mehrere sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich habe bereits über FB und SMS Leute angeschrieben, ich hoffe ich kann noch jemanden für euch motivieren. Reicht ein Spieler oder können es auch mehrere sein? Einer reicht, dann wären wir genau 10. Danke. bearbeitet 11. Dezember 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2010 Einer reicht, dann wären wir genau 10. Danke. Noch hat sich niemand gemeldet der zugesagt hat. Ich halte euch auf dem Laufenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Dezember 2010 danke anti meine aufrufe sind leider total ins leere gerannt, aber immerhin sind wir 9, da geht im notfall ein 5 vs 4 auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. Dezember 2010 heut is wenigstens niemand dabei,der kicken kann letzte hoffnung is jonny rainbow... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Dezember 2010 heut is wenigstens niemand dabei,der kicken kann letzte hoffnung is jonny rainbow... bist du deppad, dann werd ich heut tor für tor schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. Dezember 2010 aber der wart am handwerker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Dezember 2010 na is ja doch noch einigermaßen was geworden, meine traumtore heute will ich auch nicht unerwähnt lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts