MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Dezember 2010 Juve bleibt also dran. Na immerhin. Morgen bitte dann aber einen Napoli-Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 6. Dezember 2010 Herrliches Spiel von uns. Mir war aber klar, dass wir das Zeug zu diesen Sieg haben. Aber trotzdem keine leichte Partie, aber Lazio hat das beste Spiel in dieser Saison bisher gezeigt. Die anderen Spiele von uns waren keinesfalls schlecht, aber am Freitag waren wir echt stark. Wenn Flocc und Mauri sich schlauer anstellen, dann geht die Partie 4 oder 5-1 aus. Das 5-2 von Inter gegen Parma vor einer Woche war vom Ergebnis her zwar eindeutig, aber Parma hätte noch 2-3 Treffer erzielen können, während von Inter 2 Tore abgefälscht erzielt wurden. Also wirklich stärker war da Inter schon zu Hause gegen Parma nicht. Was mich etwas wundert, dass kaum wer im Tippspiel auf Lazio setzte. Mir ist klar, dass natürlich einige hoffen, dass wir Punkte liegen lassen, und deswegen gegen uns tippen. Mach ich ja bei der Roma auch meist so. Wenn aber welche im eigentlichen Sinn des Tippspiels setzten, dann verstehe ich es nicht unbedingt. Anscheinend denken immer noch welche, dass wir glücklich da oben stehen - dabei sind wir der Nummer 1 Verfolger von Milan. Nicht mehr, nicht weniger. Und das sicherlich nicht glücklich. Ich bin mit allen Spielern sehr zufrieden. die Variante mit Matuzalem bringt glaube ich auch mehr, da unser Spiel schneller ist. Brocchi rennt neben ihm als ob er erst 20 wäre - herrlich! Mauri wirkt etwas müde - trotzdem ist er gefährlich genug. Hervorheben könnte man wieder mal Zarate, der endlich wieder zeigt was er kann. Und Hernanes . Für mich immer noch fraglich wie unser Eier-Presidente den zu uns brachte! Il Profeta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. Dezember 2010 Seit 11 Ligaspielen ungeschlagen, trotz Verletzungspech. Mit gezielten Verstärkungen (zB Pazzini) im Winter ist sicher noch einiges möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 6. Dezember 2010 WAHAHAHA Krasic Was war denn das wirklich zum Schluss? Del Piero und Krasic allein vorm Goalie und bringen ihn nicht rein... War das nicht außerdem Abseits? Gab bei mir keine Wiederholung... wenn man innerhalb kürzester zeit so tief fällt, versteh ich wenn man die erfolge anderer teams zum lachen findet!bzw in jedem post was zu meckern sucht!schon arm mmn! @spieltag: ich bin gespannt was passiert wenn sich ibrah mal verletzt?hoffe es nicht, aber irgendwie denk ich, wird sich milan dann trotzdem 3 pkt holen.weiter so! bzw lazio....Chapeau! lazio als meister wäre wirklich was geiles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Dezember 2010 wenn man innerhalb kürzester zeit so tief fällt, versteh ich wenn man die erfolge anderer teams zum lachen findet!bzw in jedem post was zu meckern sucht!schon arm mmn! @spieltag: ich bin gespannt was passiert wenn sich ibrah mal verletzt?hoffe es nicht, aber irgendwie denk ich, wird sich milan dann trotzdem 3 pkt holen.weiter so! bzw lazio....Chapeau! lazio als meister wäre wirklich was geiles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Dezember 2010 Napoli gewinnt übrigens das Duell gegen Palermo dank eines Tores von Maggio in der 95. Minute mit 1-0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. Dezember 2010 Na passt, wenns normal hergeht wird Napoli voll ablosen in der Rückrunde, denn die haben schon den ein oder anderen Punkt geholt in der Nachspielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. Dezember 2010 Napoli das Bayern München Italiens Wieviele Spiele haben die heuer schon in der Nachspielzeit gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts