La 15° giornata


Recommended Posts

Postinho

War er drin? Hatte bei meinem Stream keine Einstellung wo man es klar sehen konnte...

Ja, war sogar recht deutlich hinter der Linie, war aber nur in der WH zu erkennen, von dem her mach ich da dem Schiri keinen Vorwurf.

Chip im Ball wär aber ned so schlecht.... :x

Edit: Wie gefällt euch Sörensen?

Am Anfang konnte man ihm mMn seine Unerfahrenheit anmerken, aber dann hat er mich wieder mit ein aar sehr präzisen und gefühlvollen langen Bällen beeindruckt. Die Achse Krasic Sörensen passt nicht nur von der Haarfarbe her gut zusammen mMn

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Halbzeit 2:1 für Juve, verdammt wichtiger Treffer kurz vor der Halbzeit. Mit dem Ergebnis kann man natürlich zufrieden sein, mit der Leistung weniger. Gegen Catania müsste man den Ball länger in den eigenen Reihen halten, doch man schenkt diesen bei Ballbesitz einfach zu leicht her, aufgrund sinnloser schwieriger Weitpässe von vorallem Melo und Aquilani, anstatt den einfach Pass zum nächsten zu spielen. Weiters ist mir etwas zu wenig Bewegung im Spiel, deshalb tun wir uns schwer mehr Chancen herauszuspielen. Aufgrund der Führung, muss aber die Devise für die zweite Halbzeit lauten, keinen Gegentreffer mehr zu bekommen, durch dichtes stehen, denn Ball in den eigenen Reihen zirkulieren lassen, und wenn möglich mit Krasic schnell zu kontern, denn umso länger es 2:1 steht, umso mehr Platz wird Catania dafür aufmachen.

FORZA JUVE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Sissoko kommt für Aquilani. Leider ein berechtigter Wechsel, Aquilani hat mir heute leider überhaupt nicht gefallen, strahlte in keiner Phase die Ruhe aus, wie in den letzten Wochen. Jetzt mit Sissoko wird man noch dichter stehen.

Quaglia machts, 3:1 :allaaah:

edit: Iaquinta raus, Ale rein, damit auch er seins machen kann, und den Fanta Sieg perfekt macht.:x

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ja, da muss Sörensen noch einiges lernen, in der Situation (ca. 10m um ihn kein Gegenspieler) darf er den Ball nicht so einfach herschenken, mit einer blinden Flanke einfach nach vorne. Wenn man nur einwenig mehr Laufarbeit ohne Ball investieren würde, könnte man gegen dieses Catania sehr lange Ballstaffeten zusammenbringen, echt ärgerlich wenn man den Ballbesitz ein ums andere mal so herschenkt, gegen "stärkere" Gegner geht das in die Hose.:greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

edit: Iaquinta raus, Ale rein, damit auch er seins machen kann, und den Fanta Sieg perfekt macht.:x

Ich hoffe ja noch auf Miccoli morgen...

Momentan ist für uns beide noch alles drin... Del Piero wird aber wohl, sofern er kein Tor erzielt, keine Wertung bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

WAHAHAHA Krasic :lol:

Was war denn das wirklich zum Schluss? Del Piero und Krasic allein vorm Goalie und bringen ihn nicht rein... War das nicht außerdem Abseits? Gab bei mir keine Wiederholung...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

WAHAHAHA Krasic :lol:

Was war denn das wirklich zum Schluss? Del Piero und Krasic allein vorm Goalie und bringen ihn nicht rein... War das nicht außerdem Abseits? Gab bei mir keine Wiederholung...

War mMn Abseits, aber iwie komisch weil Del Piero hätte das locker sehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.