revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Levante UD - Atletico Madrid CA Osasuna - FC Barcelona Real Madrid - Valencia CF Getafe CF - RCD Mallorca Almeria UD - Real Zaragoza Espanyol Barcelona - Sporting Gijon Malaga CF - Racing Santander Villarreal CF - Sevilla FC Real Sociedad - Athletic Bilbao Deportivo La Coruna - Hercules CF Barcelona muss nach Osasuna und Real empfängt ersatzgeschwächt zuhause Valencia. Lauta marca hatte es Barcelona nach den letzten hohen Siegen gegen Real nicht geschafft das folgende Ligaspiel zu gewinnen, während die Madridista immer zu neuer Stärke finden und das nächste Ligaspiel gewinnen konnten. Außerdem nicht unwichtig das Spiel Villareal gegen Sevilla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) CA Osasuna - FC Barcelona wär für heute 20:00 Uhr angesetzt, aber wird nicht stattfinden, wegen dem spanischen Fluglotsenstreik. Die Liga hat vorgeschlagen das Spiel auf morgen Sonntag 17:00 Uhr zu verschieben, was Osasuna aber verweigert hat. Auch eine komplette Verschiebung des Spieltages ist im Gespräch. Der spanische Verband schließt nicht aus, dass es heute noch stattfinden wird. Momentan herrscht absolutes Chaos, keiner weiß, wie es weitergeht... Barça wird um 16:00 Uhr mit dem Zug bis Zaragoza reisen und danach mit dem Bus nach Pamplona. Man wird weitere Aktionen des spanischen Verbandes abwarten müssen... Jetzt wird berichtet, dass Spielbeginn 22:00 Uhr ist, gleichzeitig mit dem Real-Valenica-Match bearbeitet 4. Dezember 2010 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 CA Osasuna - FC Barcelona wär für heute 20:00 Uhr angesetzt, aber wird nicht stattfinden, wegen dem spanischen Fluglotsenstreik. Die Liga hat vorgeschlagen das Spiel auf morgen Sonntag 17:00 Uhr zu verschieben, was Osasuna aber verweigert hat. Auch eine komplette Verschiebung des Spieltages ist im Gespräch. Der spanische Verband schließt nicht aus, dass es heute noch stattfinden wird. Momentan herrscht absolutes Chaos, keiner weiß, wie es weitergeht... Barça wird um 16:00 Uhr mit dem Zug bis Zaragoza reisen und danach mit dem Bus nach Pamplona. Man wird weitere Aktionen des spanischen Verbandes abwarten müssen... Jetzt wird berichtet, dass Spielbeginn 22:00 Uhr ist, gleichzeitig mit dem Real-Valenica-Match Es soll nun um 9 gespielt werden, ist die Mannschaft nicht bis spätestens 20:30 in Pamplona wird das Spiel gegen uns strafverifiziert. Wird jetzt ein Wettlauf mit der Zeit. Und das, meine Herren, ist eine der größten Ligen der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Gut, laut spanischem Verband dürfen wir uns jetzt scheinbar auch verspäten. Match soll aber definitv heute gespielt werden. Na schauma mal. Anpfiffzeit jetzt "wenn die Mannschaft eintrifft". Pech für Marca, die onanieren schon den ganzen Nachmittag vor Glück edit: bearbeitet 4. Dezember 2010 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Unglaublich, Barça da so unter Zeitdruck zu setzen und fast schon als Schuldigen dieses Streiks hinzustellen. Nicht mal in Italien oder Österreich würden in so einem Ausnahmefall diese Zustände herrschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 blöde frage: reist barca absichtlich erst heute an oder war gestern auch schon streik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 blöde frage: reist barca absichtlich erst heute an oder war gestern auch schon streik? Soweit ich das mitbekomme reisen die eigentlich immer erst am Tag des Spiels an. Unglaublich, Barça da so unter Zeitdruck zu setzen und fast schon als Schuldigen dieses Streiks hinzustellen. Nicht mal in Italien oder Österreich würden in so einem Ausnahmefall diese Zustände herrschen. Wobei wir da auch schöne Trotteln sind. Ich kann nicht kurzfristig eine Verschiebung durchboxen probieren und auf gut Glück einfach daheimbleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) blöde frage: reist barca absichtlich erst heute an oder war gestern auch schon streik? Zeitung lesen bildet. Fluglotsen gestern im Streik, Militär wurde daher geschickt um die Kontrolle über den Luftraum zu übernehmen, zum ersten Mal seit der Wiedereinführung der Demokratie wurde der Alarmzustand in Spanien verhängt. Ich finds eher interessant, dass man nicht gleich mit dem Bus fährt, kann mir schwer vorstellen, dass RENFE+Umsteigen schneller geht als von Barcelona gleich mit dem Bus zu fahren. bearbeitet 4. Dezember 2010 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Zeitung lesen bildet. Fluglotsen gestern im Streik, Militär wurde daher geschickt um die Kontrolle über den Luftraum zu übernehmen, zum ersten Mal seit der Wiedereinführung der Demokratie wurde der Alarmzustand in Spanien verhängt. Ich finds eher interessant, dass man nicht gleich mit dem Bus fährt, kann mir schwer vorstellen, dass RENFE+Umsteigen schneller geht als von Barcelona gleich mit dem Bus zu fahren. hab ich doch glatt die heutigen sonderausgaben verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 C. Ronaldo wird übrigens heute spielen können. Weiß schon jemand, wie die Abwehr von Madrid aussehen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Jetzt ist es kurz nach 20 Uhr und noch sind keine Spieler am Spielfeld... Mal schauen wie's weitergeht ... aha ein Bus fährt draussen vor :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Jetzt ist es kurz nach 20 Uhr und noch sind keine Spieler am Spielfeld... Mal schauen wie's weitergeht ... aha ein Bus fährt draussen vor :-) Ja, Mannschaft ist soeben eingetroffen. dürfte also entweder um 20:30, oder 21:00 angepfiffen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Ja, Mannschaft ist soeben eingetroffen. dürfte also entweder um 20:30, oder 21:00 angepfiffen werden. sport.es geht von 20.30 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 bin schon gespannt was das heute wird. Der Stress mit der Reise, dazu ein Match in einem der wohl "heißesten" Stadien in La Liga. Gewonnen haben wir dort in den letzten Jahren glaub ich auch nicht oft, kann mich hptsl an Unentschieden erinnern. Und noch dazu sind die unglaublich Heimstark und haben erst 2 Tore im Reyno de Navarra bekommen. Da wär mir ein leichteres Spiel nach El Klatschiko lieber gewesen. sport.es geht von 20.30 aus. Treffen sich in der Mitte, 20:45 gehts los Aufstellung: ValdesAlves Pique Puyol Abidal Xavi Busquets Iniesta Pedro Messi Villa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Pedrito Eigentlich gegen den Spielverlauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts