Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wenn die Hedl-Flasche wenigstens einen Fehler zugeben könnte.... Das Interview macht mich richtiggehend aggressiv! :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

vielleicht könnt ihr ja dann euer torverhältnis 11 sp. 13:24 ein wenig aufbessern! :glubsch:

du bist so unglaublich unsympathisch, es is herrlich.

wenns nur die ahnungslosigkeit wär, aber diese jämmerlichen provokationen nach niederlagen sind einfach nur letztklassig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja aber das zieht sich durch die euroleauge besiktas tormanfehler, abwehr

cska abwehrfehler zum grausen und heute gegen porto detto wir brauchen

net von stürmern reden wir brauchen tormann + abwehr wennst mich fragst

da is mal der Hund begraben !

und das leider schon seit jahren! in san marino würde ein patocka mit sicherheit nicht mehr international auflaufen! der steife soma und der technisch an pinocchio erinnernde sonnleitner wären maximal auf der bank! hedl auf der tribüne!

wahnsinn das ein verein mit euren ansprüchen seit jahren dermassen die abwehr vernachlässigt! ich glaube der letzte abwehrspieler der bei euch echt kicken konnte war der tokic!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

zu rapdi hilft man nicht mal gegen real, inter oder chelsea :verbot:

abgesehen davon, daß sie nie gegen diese mannschaften spielen werden, wäre rapdi die letzte mannschaft auf der welt, zu der man helfen sollte.

pfeif´auf die uefa-wertung. nieder mit rapdi.

danke für das zur schau stellen deiner dummheit.

und baba.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

egal welche österr. mannschaft euro league spielt. man wird immer einen klasseunterschied merken (szbg letzte saison war eine ausnahme)

man sollte das schon im vorhinein wissen, auch wenns im endeffekt weh tut :D

zu meinem :hedlpalm: steh ich trotzdem :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

du bist so unglaublich unsympathisch, es is herrlich.

wenns nur die ahnungslosigkeit wär, aber diese jämmerlichen provokationen nach niederlagen sind einfach nur letztklassig.

keine ahnung wieso die wahrheit eine provokation sein sollte, das torverhältnis habe ich mir ja nicht ausgedacht! aber daran kann man gut ablesen woran es bei rapid fehlt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

sorry owa dei nick lässt erahnen wos für a pubertierendes kind du bist.

International hilft man als patriot zu jeder Mannschaft.

Geh bitte einfach auf die Autobahn lichter fangen,danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

keine ahnung wieso die wahrheit eine provokation sein sollte, das torverhältnis habe ich mir ja nicht ausgedacht! aber daran kann man gut ablesen woran es bei rapid fehlt!

und geht dir jetzt einer ab, wenn du das torverhältnis von rapids EL - Spielen der letzten zwei Jahre postest?

was willst damit erreichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

abgesehen davon, daß sie nie gegen diese mannschaften spielen werden, wäre rapdi die letzte mannschaft auf der welt, zu der man helfen sollte.

pfeif´auf die uefa-wertung. nieder mit rapdi.

:nein:

Ähm, jo. Wär gscheiter du schreibst heut nix mehr. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deine meldungen sind einfach nicht objektiv.

das mit dem torverhältnis stimmt, entspricht der wahrheit, aber den rest kannst schmeißen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und geht dir jetzt einer ab, wenn du das torverhältnis von rapids EL - Spielen der letzten zwei Jahre postest?

glaubst wennst es verschweigst wird sich was verbessern? wegen jeden scheiss gehts auf die barrikaden, zeigts euren klubbossen mal die fakten wie das torverhältnis und verlangt abwehrspieler und torhüter! mir persönlich kann es im prinzip egal sein aber es ist halt schde zwecks der punktewertung!

salzburg spielt diese saison grottenschlecht aber trotzdem sind sie vor der rapid! sollte einem zu denken geben! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sorry owa dei nick lässt erahnen wos für a pubertierendes kind du bist.

International hilft man als patriot zu jeder Mannschaft.

Geh bitte einfach auf die Autobahn lichter fangen,danke

ein echter rapidler wird NIE im leben zur austria helfen können. egal in welchem match.

und das gilt umgekehrt.

und zu den flaschen, ähm dosen, aus wals-siezenheim zu helfen ist sowieso lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

man darf sie über die austria gummis hier net aufregen,die müssen mal a derby gwinnen grins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten