schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Dezember 2010 Wenn die Hedl-Flasche wenigstens einen Fehler zugeben könnte.... Das Interview macht mich richtiggehend aggressiv! :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Dezember 2010 vielleicht könnt ihr ja dann euer torverhältnis 11 sp. 13:24 ein wenig aufbessern! du bist so unglaublich unsympathisch, es is herrlich. wenns nur die ahnungslosigkeit wär, aber diese jämmerlichen provokationen nach niederlagen sind einfach nur letztklassig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) ja aber das zieht sich durch die euroleauge besiktas tormanfehler, abwehr cska abwehrfehler zum grausen und heute gegen porto detto wir brauchen net von stürmern reden wir brauchen tormann + abwehr wennst mich fragst da is mal der Hund begraben ! und das leider schon seit jahren! in san marino würde ein patocka mit sicherheit nicht mehr international auflaufen! der steife soma und der technisch an pinocchio erinnernde sonnleitner wären maximal auf der bank! hedl auf der tribüne! wahnsinn das ein verein mit euren ansprüchen seit jahren dermassen die abwehr vernachlässigt! ich glaube der letzte abwehrspieler der bei euch echt kicken konnte war der tokic! bearbeitet 2. Dezember 2010 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2010 warum habts ihr heute ned gspielt? Edith: ahjo... wer nicht spielt, kann sich auch nicht blamieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Dezember 2010 zu rapdi hilft man nicht mal gegen real, inter oder chelsea abgesehen davon, daß sie nie gegen diese mannschaften spielen werden, wäre rapdi die letzte mannschaft auf der welt, zu der man helfen sollte. pfeif´auf die uefa-wertung. nieder mit rapdi. danke für das zur schau stellen deiner dummheit. und baba. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2010 egal welche österr. mannschaft euro league spielt. man wird immer einen klasseunterschied merken (szbg letzte saison war eine ausnahme) man sollte das schon im vorhinein wissen, auch wenns im endeffekt weh tut zu meinem :hedlpalm: steh ich trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2010 [x] Hedl und Payer --> RAUS [x] 2011: Macho und Königshofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 2. Dezember 2010 du bist so unglaublich unsympathisch, es is herrlich. wenns nur die ahnungslosigkeit wär, aber diese jämmerlichen provokationen nach niederlagen sind einfach nur letztklassig. keine ahnung wieso die wahrheit eine provokation sein sollte, das torverhältnis habe ich mir ja nicht ausgedacht! aber daran kann man gut ablesen woran es bei rapid fehlt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 2. Dezember 2010 zu rapdi hilft man nicht mal gegen real, inter oder chelsea sorry owa dei nick lässt erahnen wos für a pubertierendes kind du bist. International hilft man als patriot zu jeder Mannschaft. Geh bitte einfach auf die Autobahn lichter fangen,danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Dezember 2010 keine ahnung wieso die wahrheit eine provokation sein sollte, das torverhältnis habe ich mir ja nicht ausgedacht! aber daran kann man gut ablesen woran es bei rapid fehlt! und geht dir jetzt einer ab, wenn du das torverhältnis von rapids EL - Spielen der letzten zwei Jahre postest? was willst damit erreichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2010 zu rapdi hilft man nicht mal gegen real, inter oder chelsea abgesehen davon, daß sie nie gegen diese mannschaften spielen werden, wäre rapdi die letzte mannschaft auf der welt, zu der man helfen sollte. pfeif´auf die uefa-wertung. nieder mit rapdi. Ähm, jo. Wär gscheiter du schreibst heut nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2010 keine ahnung wieso die wahrheit eine provokation sein sollte, das torverhältnis habe ich mir ja nicht ausgedacht! aber daran kann man gut ablesen woran es bei rapid fehlt! deine meldungen sind einfach nicht objektiv. das mit dem torverhältnis stimmt, entspricht der wahrheit, aber den rest kannst schmeißen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 2. Dezember 2010 und geht dir jetzt einer ab, wenn du das torverhältnis von rapids EL - Spielen der letzten zwei Jahre postest? was willst damit erreichen? glaubst wennst es verschweigst wird sich was verbessern? wegen jeden scheiss gehts auf die barrikaden, zeigts euren klubbossen mal die fakten wie das torverhältnis und verlangt abwehrspieler und torhüter! mir persönlich kann es im prinzip egal sein aber es ist halt schde zwecks der punktewertung! salzburg spielt diese saison grottenschlecht aber trotzdem sind sie vor der rapid! sollte einem zu denken geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2010 sorry owa dei nick lässt erahnen wos für a pubertierendes kind du bist. International hilft man als patriot zu jeder Mannschaft. Geh bitte einfach auf die Autobahn lichter fangen,danke ein echter rapidler wird NIE im leben zur austria helfen können. egal in welchem match. und das gilt umgekehrt. und zu den flaschen, ähm dosen, aus wals-siezenheim zu helfen ist sowieso lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Dezember 2010 und geht dir jetzt einer ab, wenn du das torverhältnis von rapids EL - Spielen der letzten zwei Jahre postest? was willst damit erreichen? man darf sie über die austria gummis hier net aufregen,die müssen mal a derby gwinnen grins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts