FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) Warum werden die Livestreams im Salzburg Channel von den Mods immer wegeditiert? Was hat es damit auf sich? und warum nur im Salzburg Channel? Und warum erst seit ein paar Tagen (oder doch schon länger)? ist btw ziemlich mühsam wenn man es immer per pm weiterschicken muss.. nur so zur info bearbeitet 2. Dezember 2010 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 naja, weil ma die links zu streams im mediacorner auch wegmachen muss, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 er ist mod und hat keine ahnung von dem was er eigentlich tut, i like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich denke Streams darf man schon lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich denke Streams darf man schon lassen. Was? Ich dachte, dass das eine neue Vorgabe von Dir war. Dann haben sich wirklich nur die Mods im RBS-Forum wichtig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Was? Ich dachte, dass das eine neue Vorgabe von Dir war. Dann haben sich wirklich nur die Mods im RBS-Forum wichtig gemacht Najo, in jedem anderen Channel bleiben sie stehen. Hab mir gestern auch den Thread durchgelesen, hatte allerdings selbst einen Stream, und es war einfach nervend auf jeder Seite zu lesen: Bitte Pm, hat wer einen Stream oder halt dann vom Mod ausgebessert das Streams nicht erlaubt sind. Wenn mir einer den Sinn erklären kann, dann mag es ja nicht dumm sein aber sonst ist dass so wie du schon schreibst einfach wichtig machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Najo, in jedem anderen Channel bleiben sie stehen. Hab mir gestern auch den Thread durchgelesen, hatte allerdings selbst einen Stream, und es war einfach nervend auf jeder Seite zu lesen: Bitte Pm, hat wer einen Stream oder halt dann vom Mod ausgebessert das Streams nicht erlaubt sind. Wenn mir einer den Sinn erklären kann, dann mag es ja nicht dumm sein aber sonst ist dass so wie du schon schreibst einfach wichtig machen. Das war va nervend. Wobei ich auch verwundert bin, dass man immer noch nicht die gängigen Streamseiten kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Das war va nervend. Wobei ich auch verwundert bin, dass man immer noch nicht die gängigen Streamseiten kennt. Und was ich bei Live-Threads im Rapid-Channel v.a. interessant finde, dass es immer wieder die gleichen sind. Naj wie gesagt wenn da eine sinnvolle Begründung vom rbs7 oder vom antisymmetric kommt werde ich das vielleich auch noch verstehen sonst eher weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Was? Ich dachte, dass das eine neue Vorgabe von Dir war. Dann haben sich wirklich nur die Mods im RBS-Forum wichtig gemacht dann gib mal den link her wo das verlautbart wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 dann gib mal den link her wo das verlautbart wurde http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/79647-manchester-city-fc-salzburg/page__st__45__p__3519295#entry3519295 Ich habe mich darauf bezogen. Bei Vorgabe denke ich zumindest an Dannyo. Wer soll sonst eine Vorgabe machen? Aber anscheinend ist das nicht der Fall und war eine Initiative der Mods 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 ah, ok, dann hab ichs falsch verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts