Livestreams im Salzburg Channel

FAK-masteR

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Warum werden die Livestreams im Salzburg Channel von den Mods immer wegeditiert?

Was hat es damit auf sich? und warum nur im Salzburg Channel? Und warum erst seit ein paar Tagen (oder doch schon länger)?

ist btw ziemlich mühsam wenn man es immer per pm weiterschicken muss.. nur so zur info :kotz:

:ears:

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Was?

Ich dachte, dass das eine neue Vorgabe von Dir war. Dann haben sich wirklich nur die Mods im RBS-Forum wichtig gemacht

Najo, in jedem anderen Channel bleiben sie stehen.

Hab mir gestern auch den Thread durchgelesen, hatte allerdings selbst einen Stream, und es war einfach nervend auf jeder Seite zu lesen: Bitte Pm, hat wer einen Stream oder halt dann vom Mod ausgebessert das Streams nicht erlaubt sind.

Wenn mir einer den Sinn erklären kann, dann mag es ja nicht dumm sein aber sonst ist dass so wie du schon schreibst einfach wichtig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najo, in jedem anderen Channel bleiben sie stehen.

Hab mir gestern auch den Thread durchgelesen, hatte allerdings selbst einen Stream, und es war einfach nervend auf jeder Seite zu lesen: Bitte Pm, hat wer einen Stream oder halt dann vom Mod ausgebessert das Streams nicht erlaubt sind.

Wenn mir einer den Sinn erklären kann, dann mag es ja nicht dumm sein aber sonst ist dass so wie du schon schreibst einfach wichtig machen.

Das war va nervend. Wobei ich auch verwundert bin, dass man immer noch nicht die gängigen Streamseiten kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Das war va nervend. Wobei ich auch verwundert bin, dass man immer noch nicht die gängigen Streamseiten kennt.

Und was ich bei Live-Threads im Rapid-Channel v.a. interessant finde, dass es immer wieder die gleichen sind.

Naj wie gesagt wenn da eine sinnvolle Begründung vom rbs7 oder vom antisymmetric kommt werde ich das vielleich auch noch verstehen sonst eher weniger. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann gib mal den link her wo das verlautbart wurde ;)

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/79647-manchester-city-fc-salzburg/page__st__45__p__3519295#entry3519295

Ich habe mich darauf bezogen. Bei Vorgabe denke ich zumindest an Dannyo. Wer soll sonst eine Vorgabe machen? Aber anscheinend ist das nicht der Fall und war eine Initiative der Mods :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag