Dannyo Schefoasch Posted December 1, 2010 Für's nächste Mal: Bitte postet die Bilder in einer guten Auflösung - MINDESTENS 800x600 und bearbeitet sie nicht nach!! Hier die Kandidaten für das Fanfoto des Monats November 2010: Bild 1: Zweikampf im Unterhaus User: Gerhard79 Bild 2: Pyro der Basler Gäste User: Heffridge Bild 3: Impressionen aus Tullnerfeld User: jonny rainbow Bild 4: Im Block Ost wird gezündelt User: Tom1989 Bild 5: Die Ruhe vor dem Unterhaus-Sturm User: Tom-UF Die Umfrage ist bis zum 5.Dezember um 23:59 Uhr offen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
StopGlazer ***** Posted December 1, 2010 oje, ich habe doch glatt vergessen, bilder einzureichen. aber da jonny rainbow und heffridge das siegerabo haben und meine bilder nie besser als 3. platziert waren, ist's auch kein schaden. however, schwanke noch zwischen tullnerfeld und ruhe vor dem sturm. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Posted December 1, 2010 oje, ich habe doch glatt vergessen, bilder einzureichen. aber da jonny rainbow und heffridge das siegerabo haben und meine bilder nie besser als 3. platziert waren, ist's auch kein schaden. however, schwanke noch zwischen tullnerfeld und ruhe vor dem sturm. Du musst bei dieser harten, bekannten Konkurrenz wahrscheinlich auch schauen, dass du Freunde dazu animierst für dich zu stimmen. Über Facebook und Co. kriegt man da schon einige Stimmen zusammen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
StopGlazer ***** Posted December 1, 2010 (edited) Du musst bei dieser harten, bekannten Konkurrenz wahrscheinlich auch schauen, dass du Freunde dazu animierst für dich zu stimmen. Über Facebook und Co. kriegt man da schon einige Stimmen zusammen danke für den tipp - aber so wichtig ist's dann auch wieder nicht, dass ich deswegen meine freunde aktivieren möchte. Edited December 1, 2010 by StopGlazer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Posted December 2, 2010 oje, ich habe doch glatt vergessen, bilder einzureichen. aber da jonny rainbow und heffridge das siegerabo haben und meine bilder nie besser als 3. platziert waren, ist's auch kein schaden. however, schwanke noch zwischen tullnerfeld und ruhe vor dem sturm. bild 5 - was sonst ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
StopGlazer ***** Posted December 2, 2010 (edited) bild 5 - was sonst ? bei deinem bild spielt der himmel schön hinein und es passt gut zur jahreszeit. so ein ähnliches gegenlichtbild habe ich einmal eingereicht, es damit aber nicht einmal in die abstimmung gebracht (hätte vielleicht auf action am feld und eine gute verteilung des geschehens achten sollen, dann hätte das bild besser gewirkt. damals habe ich auch erst begonnen, auf fußballplätzen zu fotografieren.): Edited December 2, 2010 by StopGlazer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Posted December 2, 2010 Hm, Bild 4 sollte wohl eher heißen "Im Block Ost wird gezündelt"...die West ist deutlich gegenüber zu erkennen (Stichwort "Xindl"). [x] Tullnerfeld 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Posted December 2, 2010 Hm, Bild 4 sollte wohl eher heißen "Im Block Ost wird gezündelt"...die West ist deutlich gegenüber zu erkennen (Stichwort "Xindl"). richtig 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Posted December 2, 2010 (edited) bei deinem bild spielt der himmel schön hinein und es passt gut zur jahreszeit. so ein ähnliches gegenlichtbild habe ich einmal eingereicht, es damit aber nicht einmal in die abstimmung gebracht (hätte vielleicht auf action am feld und eine gute verteilung des geschehens achten sollen, dann hätte das bild besser gewirkt. damals habe ich auch erst begonnen, auf fußballplätzen zu fotografieren.): war eigentlich ein zufallsfoto, habs ursprünglich gar nicht so gewollt sondern es ist quasi "passiert".wobei dein bild auch fein ist, mit dem gras im vordergrund, dem kunstrasen dahinter und die bäume - als abrundung noch die gebäude.... is der sv donau kunstrasen, oder ? Edited December 2, 2010 by Tom-UF 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Posted December 2, 2010 [x] tullnerfeld 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
StopGlazer ***** Posted December 2, 2010 [x] tullnerfeld ist das nicht von dir selbst? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schlessmannd xxx Posted December 3, 2010 ist das nicht von dir selbst? na sicher, aber die, die es notwendig haben stimmen halt immer für sich selbst ab 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Posted December 3, 2010 na sicher, aber die, die es notwendig haben stimmen halt immer für sich selbst ab Stebi ist halt in diesem Punkt ein Sicherheitsfanatiker... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Posted December 3, 2010 Stebi ist halt in diesem Punkt ein Sicherheitsfanatiker... groundhopper sind unsportlich.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Posted December 3, 2010 groundhopper sind unsportlich.... Sag ein Ultra, der sein eigenes Bild selbst wählt... Derzeit wird Stebi sowieso alle Abstimmungen für sich entscheiden, denn ich habe derzeit keine Zeit für eine Werbekampagne und selbst mit viel Zeit war es schwierig gegen die gesamte fht und Stebis fb-Freunde nur den Hauch einer Chance zu haben... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts