antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) Hmpf... 1. die Seite wurde seit Jahren nicht mehr aktualisiert, was Links betrifft 2. ich hab die Seite nicht programmiert, sondern ein Freund, der offensichtlich gruene Tendenzen aufweist und mir da was untergejubelt hat 3. ich war als kleines Kind vielleicht, eventuell, ich kann mich nicht erinnern, kann sein, oder doch, kurze Zeit, ein paar Tage oder Jahre, ein bisschen, wenig Rapdi-Fan. 4. ich verbitte mir entschieden und auf schaerfste wie immer geartete Unterstellungen, Rapdi-Fan gewesen zu sein, denn diese sind 6. infam, boesartig, hinterhaeltig, haltlos und entbehren jeglicher Grundlage 7. gilt die Grasservermutung 8. Gusch! bearbeitet 9. Januar 2011 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Januar 2011 Da gibts jetzt gar nix bloed zu lachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Januar 2011 Hmpf... 1. die Seite wurde seit Jahren nicht mehr aktualisiert, was Links betrifft 2. ich hab die Seite nicht programmiert, sondern ein Freund, der offensichtlich gruene Tendenzen aufweist und mir da was untergejubelt hat 3. ich war als kleines Kind vielleicht, eventuell, ich kann mich nicht erinnern, kann sein, oder doch, kurze Zeit, ein paar Tage oder Jahre, ein bisschen, wenig Rapdi-Fan. 4. ich verbitte mir entschieden und auf schaerfste wie immer geartete Unterstellungen, Rapdi-Fan gewesen zu sein, denn diese sind 6. infam, boesartig, hinterhaeltig, haltlos und entbehren jeglicher Grundlage 7. gilt die Grasservermutung 8. Gusch! ich würd ja gern ... aber ich darf ja dazu nix sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Januar 2011 ich würd ja gern ... aber ich darf ja dazu nix sagen. Was willst DU dazu sagen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Januar 2011 Was willst DU dazu sagen??? mich dem allgemeinen gekichere anschließen. aber in dieser hinsicht ist meine weste ja selbst nicht zu 100% blütenweiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Januar 2011 Und ueberhaupt: Rapdi existiert gar nicht. Ich lehne die Huetteldorfer Theorie ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Januar 2011 Und ueberhaupt: Rapdi existiert gar nicht. Ich lehne die Huetteldorfer Theorie ab. da muss ich dich leider enttäuschen. in meinem ghetto ist die nach außen sichtbare rapidifizierung noch nicht ganz so arg. aber es vergeht wohl keine woche wo mir im bereich hütteldorfer straße/linzer straße/10er/breitensee an spielfreien tagen nicht mindestens 1-2 leute in rapidwäsche unterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Januar 2011 Und? Es gibt auch Leute, die an Ufo's glauben. Oder an einen funktionierenden Kommunismus. Oder an die Unschuld Ariel Sharon's im Libanonkrieg. Alles Lug, alles Trug. Ich widerrufe, ich verleugne! Kein Rapdi, kein Rekordmeister, kein St.Hanappi, kein Gruen, kein Weiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Januar 2011 Und? Es gibt auch Leute, die an Ufo's glauben. Oder an einen funktionierenden Kommunismus. Oder an die Unschuld Ariel Sharon's im Libanonkrieg. Alles Lug, alles Trug. Ich widerrufe, ich verleugne! Kein Rapdi, kein Rekordmeister, kein St.Hanappi, kein Gruen, kein Weiss. aber ich hab's doch selber gesehen. btw.: den steirern wird das auch nicht gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 12. Januar 2011 Hab mal die Liste aktualisiert. Und ich wurde wieder ignoriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Januar 2011 rapid war eh mal lässig. aber das ist lange her, als der rapidgeist noch kein dach überm kopf hatte und frei war. jetzt sind's nur mehr gefangene gespenster in grün-weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Januar 2011 rapid war eh mal lässig. aber das ist lange her, als der rapidgeist noch kein dach überm kopf hatte und frei war. jetzt sind's nur mehr gefangene gespenster in grün-weiß. dabei ziehts im hanappi eh wie im vogelhäusl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Januar 2011 dabei ziehts im hanappi eh wie im vogelhäusl und vögel gibt's dort auch zu hauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 12. Januar 2011 uuuund versenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Januar 2011 und vögel gibt's dort auch zu hauf. eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts