raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Dezember 2010 schau dir das sogenannte Foul in der Wiederholung an , dann sprichst anders, es wurde ganz klar der Ball gespielt, das Royer natürlich dabei bedrängt wird ist ja klar, a bissl was wird der Rieder Spieler schon aushalten vermutlich ist er unglücklich gefallen natürlich schade wenn sich ein Spieler verletzt aber Absicht wird es wohl nicht gewesen sein also alles wie beim foul an lexa? dachte ich's mir doch. kaufts euch nen fernseher, am besten gleich mit sky abo bitte realistisch bleiben, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi Burli Amateur Geschrieben 5. Dezember 2010 schleich dich einfach du dolm genauso wie die andern, die zb meinen die abseitssituation aufgrund eines drei quadratcm videos beurteilen zu können kaufts euch nen fernseher, am besten gleich mit sky abo - dort is man wenigstens in der lage solche situationen vernünftig auflösen zu können schon wieder einer der alles besser weis, ich geh eh jetzt , weil ich bin nicht hier mich beschimpfen zu lassen seit nicht traurig ,wird schon wieder Rapid lebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich hatte von der 1. Minute weg ein ungutes Gefühl, was Royer angeht. Gegen ihn hat man nicht einmal versucht, den Ball zu spielen, geschweige denn auf faire Art und Weise einen Zweikampf für sich zu entscheiden. Kavlak und die ganze rechte Seite der Ungustltruppe waren in Halbzeit 1 nur mit Defensivaufgaben versehen. Muss irgendwie frustrierend sein, wenn man als Nationalspieler so an die Wand gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Dezember 2010 schon wieder einer der alles besser weis, ich geh eh jetzt , weil ich bin nicht hier mich beschimpfen zu lassen seit nicht traurig ,wird schon wieder Rapid lebt ja, unkraut vergeht nicht. ciao! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. Dezember 2010 kann man den ganzen rotz der vorstadtprolos bitte löschen? ist ja nicht auszuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi Burli Amateur Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich hatte von der 1. Minute weg ein ungutes Gefühl, was Royer angeht. Gegen ihn hat man nicht einmal versucht, den Ball zu spielen, geschweige denn auf faire Art und Weise einen Zweikampf für sich zu entscheiden. Kavlak und die ganze rechte Seite der Ungustltruppe waren in Halbzeit 1 nur mit Defensivaufgaben versehen. Muss irgendwie frustrierend sein, wenn man als Nationalspieler so an die Wand gespielt wird. Hauts eich auf a Packerl zsamm ihr Innviertler, der beste Fußball wird inHütteldorf gespielt und nicht im Innviertel, stehts ja eh nur hinten drinnen und spielts auf Konter, heute hatts net funktioniert lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Dezember 2010 der beste Fußball wird inHütteldorf gespielt ja, haben wir heute gemacht, danke fürs kompliment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi Burli Amateur Geschrieben 5. Dezember 2010 Kavlak und die ganze rechte Seite der Ungustltruppe na sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Hauts eich auf a Packerl zsamm ihr Innviertler, der beste Fußball wird inHütteldorf gespielt und nicht im Innviertel, stehts ja eh nur hinten drinnen und spielts auf Konter, heute hatts net funktioniert lg Nomen est omen. Du und da "Hansi Burli" in realitas habt's dasselbe Niveau (nein, ich spreche nicht von da hautcrème). Selten jemanden gesehen, der auf so verblendete Art und Weise Bullshit von sich gibt. bearbeitet 5. Dezember 2010 von mauiwauii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2010 Ärgere dich nicht, Rapid hat die Holzhackerbuben namens Ried heute ganz klar geschlagen Rapid lebt Quod erat demonstrandum - Du hast grad alle Aspekte meines Postings wiederholt bestätigt, wäre nicht notwendig gewesen. Achja ärgern tu ich mich eigentlich gar nicht mehr, weils einfach schöner ist so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Dezember 2010 fassen wir zusammen: - alle rapidspieler sind hauptberuflich treter und haben nur das ziel, rieder spieler so schwer wie möglich zu verletzen - alle wiener sind sauproleten - rapid wird im hanappi grundsätzlich immer bevorzugt - ried hat wunderschönen fußball gezeigt und unglücklich verloren es lebe die paranoia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi Burli Amateur Geschrieben 5. Dezember 2010 fassen wir zusammen: - alle rapidspieler sind hauptberuflich treter und haben nur das ziel, rieder spieler so schwer wie möglich zu verletzen - alle wiener sind sauproleten - rapid wird im hanappi grundsätzlich immer bevorzugt - ried hat wunderschönen fußball gezeigt und unglücklich verloren es lebe die paranoia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Dezember 2010 - rapid wird im hanappi grundsätzlich immer bevorzugt nein, das kann man so nicht sagen, es werden halt tore der gegenmannschaft aberkannt, aber das ist noch lange keine bevorzugung, damit rechnet ja jede mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Dezember 2010 fassen wir zusammen: - alle wiener sind sauproleten Bitte nicht unnötig verallgemeinern. Die ASB'ler aus dem Austria Channel sind eigentlich recht sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 5. Dezember 2010 nach dem heutigen spiel treter-truppe zu uns zu sagen is aber ein starkes stück ..... hat sich da einer am punschstandl blind gesoffen ? respekt vor den bisherigen leistungen rieds aber die 2te halbzeit heut war eher nach dem motto "zurück zu alter stärke und gscheit reinschnalzen" wünsch dem royer des beste aber von umtreten kann nicht die rede sein , der hat weder sich noch seine gegenspieler geschont und is immer sehr aggresiv zur sache gegangen, da kann sowas passieren das abseits tor wäre meiner meinung nach zu geben gewesen ... im zweifel für den angreifer ned wahr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts