grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 4. Dezember 2010 fermin is laut wikileaks ein rapid spitzel! @ topic: hallo und willkommen im team :-) Na dann behalte deinen neuen Kollegen mal im Auge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2011 bitte um info, wie man seinen nick-namen ändern lassen kann. es gab mal wo einen link zu dem thema, ich finde ihn aber nicht mehr. danke !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. Juli 2011 bitte um info, wie man seinen nick-namen ändern lassen kann. es gab mal wo einen link zu dem thema, ich finde ihn aber nicht mehr. danke !! PM an Dannyo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 22. Juli 2011 "Troll of the month" einführen - würde für August schonmal Hr Ovic nominieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2011 "Troll of the month" einführen - würde für August schonmal Hr Ovic nominieren! kann man den nicht für jedes monat nominieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2011 PM an Dannyo. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 22. Juli 2011 kann man den nicht für jedes monat nominieren? Ich würds eher als "Wandertitel" sehen + der Option, dass wenn man ihn 3x hintereinander verliehen bekommen hat behalten "darf" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2011 PM an Dannyo. funktioniert scheinbar nicht. keine reaktion. keine antwort. keine umstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) funktioniert scheinbar nicht. keine reaktion. keine antwort. keine umstellung. geduld. meine pm schickte ich auch schon vor 4 tagen weg. danny hat genug anderes zutun, wird schon geschehen. patrax wartete fast 2 (?)monate auf die änderung bearbeitet 23. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 23. Juli 2011 funktioniert scheinbar nicht. keine reaktion. keine antwort. keine umstellung. Geduld mein Lieber. Dannyo hat auch andere Dinge zu erledigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 23. Juli 2011 Der dürfte wohl mit Namensänderungen ausgelastet sein: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83953-name-aendern/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts