Recommended Posts

Wichtiger Spieler
:D so unter uns, de aufstellung gefällt ma direkt, stattn kaufmann nu in schellander dann wärs ja direkt sympatisch... na im ernst, es is sowos vo wuascht wöche antikicker sich da ihre auflaufprämien sichern, für mich hat keiner mehr kredit bei mir, da können auch so "leistungen" gegen schwache innsbrucker und noch schwächere salzburger nicht hinwegtrösten, egal gegen welche mannschaft, sofern diese nur in kleines bisschen in form ist, haben wir mit dieser bagage nicht den funken einer chance. adios erste liga tour! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

ich glaub das wird ganz lustig heute :facepalm:

aber vielleicht sind die jungen ja hungriger, und stemmen sich eher gegen eine niederlage, als unsere verdienten altprofis.

dass natürlich die beiden 6er ausfallen ist sehr bitter, aber ich denke trauner ist noch der beste für die position heute. er war, wenn er spielte, immer einer der besseren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

so auf gehts burschen. Bin irgendwie wegen der miesen Ausgangssituation mit all den verletzten schon wieder optimistisch. wär doch heut die chance für winkler und co zu zeigen dass sie nicht nur ersatz sind. Hab irgendwie auch eine Vermutung dass Zellhofer die Spieler (Aufhauser, Zickler, Majabvi) vielleicht absichtlich zu Hause gelassen hat um die anderen testen zu können (er hat ja auch angekündigt dass jeder seine Chance bekommt vorm Winter)

ich glaube an ein 0:0

LASKler: 150

edit meint: achja wenn jemand einen stream hat bitte hier posten!

bearbeitet von CKoaser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

typisches LASK spiel bisher, wird wieder ein 4 oder 5:0

edit: 2 glanztaten von mandl gerade

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag