luedi2 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Dezember 2010 so unter uns, de aufstellung gefällt ma direkt, stattn kaufmann nu in schellander dann wärs ja direkt sympatisch... na im ernst, es is sowos vo wuascht wöche antikicker sich da ihre auflaufprämien sichern, für mich hat keiner mehr kredit bei mir, da können auch so "leistungen" gegen schwache innsbrucker und noch schwächere salzburger nicht hinwegtrösten, egal gegen welche mannschaft, sofern diese nur in kleines bisschen in form ist, haben wir mit dieser bagage nicht den funken einer chance. adios erste liga tour! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Dezember 2010 ich glaub das wird ganz lustig heute aber vielleicht sind die jungen ja hungriger, und stemmen sich eher gegen eine niederlage, als unsere verdienten altprofis. dass natürlich die beiden 6er ausfallen ist sehr bitter, aber ich denke trauner ist noch der beste für die position heute. er war, wenn er spielte, immer einer der besseren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) so auf gehts burschen. Bin irgendwie wegen der miesen Ausgangssituation mit all den verletzten schon wieder optimistisch. wär doch heut die chance für winkler und co zu zeigen dass sie nicht nur ersatz sind. Hab irgendwie auch eine Vermutung dass Zellhofer die Spieler (Aufhauser, Zickler, Majabvi) vielleicht absichtlich zu Hause gelassen hat um die anderen testen zu können (er hat ja auch angekündigt dass jeder seine Chance bekommt vorm Winter) ich glaube an ein 0:0 LASKler: 150 edit meint: achja wenn jemand einen stream hat bitte hier posten! bearbeitet 4. Dezember 2010 von CKoaser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2010 Schau an - der LASK hat in einem Auswärtsspiel eine gute Chance durch Bubenik (laut sturm12.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2010 Aufhauser gleich im Anschluss mit einem grauslichen Fehlpass. www.sturm12.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2010 0:1 Ist da jemand? 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 4. Dezember 2010 jaja hier ist jemand. 0:2 furchtbar, noch dazu Salmutter mit Vorlage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) typisches LASK spiel bisher, wird wieder ein 4 oder 5:0 edit: 2 glanztaten von mandl gerade bearbeitet 4. Dezember 2010 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2010 Scheinbar spielt uns Sturm jetzt an die Wand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 4. Dezember 2010 wenn man im stadion wär könnt man jetzt eigentlich heim gehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 4. Dezember 2010 Den SKY meld ich auch wieder ab! Da muss man Masochist sein um sich das anzutun! Gut, dass die Winterpause vor der Tür steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Dezember 2010 moarli vergibt kläglichst, wah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2010 Den SKY meld ich auch wieder ab! Da muss man Masochist sein um sich das anzutun! Gut, dass die Winterpause vor der Tür steht! Aber als LASK'ler musst ja eh schon längst Masochist sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 4. Dezember 2010 Aber als LASK'ler musst ja eh schon längst Masochist sein, oder? Njo des is scho blutigster Masochismus jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemerquelle Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Dezember 2010 so, wie wärs, wenn wir jetzt mal einen rein haun bevors wieder hinten eins hagelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts