k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. November 2010 mit dem neuen asb hab ich meinen jahrelang verwendeten avatar verloren. jetzt hab ich ihn wieder. dank einer quasi-internet-time-machine. http://web.archive.org/web/20060707094319/www.myasb.at/austriansoccerboard/index.php?showuser=2507 langzeit-asb-user können also nachschauen, was für einen blödsinn sie in der sig stehen hatten und was für einen avatar sie benutzt haben. <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 27. November 2010 Danke für den LinK! Bin gerade auf meine alte sms.at Seite ausm Jahr 2002 gegangen. Unglaublich was man da wieder alles findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. November 2010 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/30285-ausschluss-des-magna-moderators-relii/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. November 2010 geile sache finds recht witzig wenn man zB auf diverse nachrichtenseiten geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. November 2010 Der Gruppo Antiviola ist gesperrt? Nogeh. Der ASB Paraderapdiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/30285-ausschluss-des-magna-moderators-relii/ für meine damalige sig. hab ich auch anschiss vom chef kriegt bearbeitet 27. November 2010 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. November 2010 dafür hast jetzt a liabs madl im avatar. (meine sig war damals auch noch a bissal revoluzerischer. .. so ändern sich die zeiten. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) meine längst verloren geglaubten, gesammelten bonmots von div. forumskreaturen bzw. von der forumsintelligenz! und agent crouch als avatar ... r.i.p.! und schon vor 5 jahren eine anti-lederer-sig gehabt. so toller ich. kenny = santo subito! oder wenigstens ehren-admin auf lebenszeit! Those are my principles. If you don't like them I have others. blauermichl: wennst scho so an blödsinnigen vergleich machst dann bitte nen sinnvollen... Herrgesangsverein: i frag mi ja schon, warums immer zwanghaft um fußball gehn muss. des match gegen mattersburg is lang genug her, dass keiner mehr neue erkenntnisse darüber aufdecken wird. macht es also an unterschied, ob da nix mehr gschrieben wird, oder a gute unterhaltung abseits des fußballs stattfindet? nun c'è problema: das ganze ist eine perfekte lehrstunde. wer das ganze verstanden hat weiss wie italien funktioniert. nämlich gar nicht, aber das dafür perfekt. Doug Heffernan: Your password?: Penis. - Your password is to short! schwejk: ich habe meine meinungen, zu denen stehe ich, die ziehe ich durch, es sei denn, es kann mich jemand mit überzeugenden argumenten davon abhalten (was sehr selten vorkommt). DerFremde: ich habe vor jahren mal eine zeit lang als guide gearbeitet (ich habe also führungen gemacht) und eines tages war irgendeine FPÖ-Landesorganisation als gast angemeldet. Pünktlich um 14 Uhr stiefelt ein kleiner grauhaariger Mann auf mich zu, streckt mir die Hand hin und sagt zackig zu mir: "Grias Gott, ih bin da Obmann", worauf ich ihm nicht weniger zackig geantwortet habe: "Und ich bin der Führer! Grüß Gott!" btw.: ja genau, ganz dunkel kann ich mich noch dran erinnern dass ganz am anfang meiner asb-ära relii schon mal mod war und er dann gstampert worn is. bearbeitet 27. November 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. November 2010 hahaha, die sig-zitate sind herrlich. wir sollten ein buch rausbringen mit den besten sprüchen aus... 10,15 (?) jahren austrian soccer board. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. November 2010 dafür hast jetzt a liabs madl im avatar. jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Dezember 2010 who is she? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts