Jump to content
k3nny

internet time machine

Recommended Posts

mit dem neuen asb hab ich meinen jahrelang verwendeten avatar verloren. jetzt hab ich ihn wieder. dank einer quasi-internet-time-machine.

http://web.archive.org/web/20060707094319/www.myasb.at/austriansoccerboard/index.php?showuser=2507

langzeit-asb-user können also nachschauen, was für einen blödsinn sie in der sig stehen hatten und was für einen avatar sie benutzt haben.

<3

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine längst verloren geglaubten, gesammelten bonmots von div. forumskreaturen bzw. von der forumsintelligenz! :allaaah:

und agent crouch als avatar ... :super:

1206d1151786847t-peter-crouch-can-do-everything-p-matrix3hs.gif

post-6805-083581500 1290898831_thumb.jpg

r.i.p.!

und schon vor 5 jahren eine anti-lederer-sig gehabt. so toller ich. :v:

kenny = santo subito! oder wenigstens ehren-admin auf lebenszeit! :hammer:

Those are my principles. If you don't like them I have others.

blauermichl: wennst scho so an blödsinnigen vergleich machst dann bitte nen sinnvollen...

Herrgesangsverein: i frag mi ja schon, warums immer zwanghaft um fußball gehn muss. des match gegen mattersburg is lang genug her, dass keiner mehr neue erkenntnisse darüber aufdecken wird. macht es also an unterschied, ob da nix mehr gschrieben wird, oder a gute unterhaltung abseits des fußballs stattfindet?

nun c'è problema: das ganze ist eine perfekte lehrstunde. wer das ganze verstanden hat weiss wie italien funktioniert. nämlich gar nicht, aber das dafür perfekt.

Doug Heffernan: Your password?: Penis. - Your password is to short!

schwejk: ich habe meine meinungen, zu denen stehe ich, die ziehe ich durch, es sei denn, es kann mich jemand mit überzeugenden argumenten davon abhalten (was sehr selten vorkommt).

DerFremde: ich habe vor jahren mal eine zeit lang als guide gearbeitet (ich habe also führungen gemacht) und eines tages war irgendeine FPÖ-Landesorganisation als gast angemeldet. Pünktlich um 14 Uhr stiefelt ein kleiner grauhaariger Mann auf mich zu, streckt mir die Hand hin und sagt zackig zu mir: "Grias Gott, ih bin da Obmann", worauf ich ihm nicht weniger zackig geantwortet habe: "Und ich bin der Führer! Grüß Gott!"

:love::lol::love::lol::love:

btw.: ja genau, ganz dunkel kann ich mich noch dran erinnern dass ganz am anfang meiner asb-ära relii schon mal mod war und er dann gstampert worn is.

Edited by Iniesta

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...