psywalker 1899 Geschrieben 26. November 2010 Meine Freundin ruft sich ein Taxi, macht die Tür auf "Ich will da und da hin, mach ma 15 Euro, oder?" wenn ned, gehts zum nächsten und versucht solang, bis einer drauf einspringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. November 2010 der taxler soll über die asb witze lachen die ich jeden erzähle egal ob ich nüchtern bin oder fett.....der rest ist irrelefant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 26. November 2010 wenn ned, gehts zum nächsten und versucht solang, bis einer drauf einspringt? kA ich war erst ein Mal dabei und da hat's voll geklappt...die kriegt alles, was sie will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2010 also ich will schon ein fettes auto. immerhin kenn ich denk typen nicht und wenns scheppert fühl ich mich im benz sicherer als im fiat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. November 2010 die kriegt alles, was sie will hat das zufällig was mit ihrem aussehen ztun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. November 2010 Hatte bis jetzt eigentlich nur gmiadliche Taxler, Vorteilhaft wäre halt teilweise "Fixpreise" ausmachen zu können, geht eh meistens nur manche machen es wegen Taxometer nicht. Des weiteren wichtig, dass man nicht im kreis gefahren wird. aber jeder der sich in wien bissl auskennt merkt das sowieso sofort. Weiss nicht, wie es inzwischen in Wien ist, in Graz ist es auf Strafe verboten, nicht nach Taxemeter zu fahren. WK führt hier sogar Tests durch und wenns jemanden erwischen, zahlt er Strafe. Damit will man den Kunden und den Fahrer schützen. Es gab vor knapp 10 Jahren auch mal eine Zeit, in der jeder verlangen konnte, was er wollte. Im Gegenzug ist das heutige System schon ein Segen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 26. November 2010 hat das zufällig was mit ihrem aussehen ztun? Nein, mit ihrer Art 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2010 wenn ned, gehts zum nächsten und versucht solang, bis einer drauf einspringt? So und nicht anders. Einmal hab ich einen gehabt, der an seinem Taxometer gschraubt ghabt hat, 35 euro für eine Strecke die im Normalfall 17 Euro kostet. hab mir seine Pers.Nr. aufgeschrieben, kennzeichen, namen, auto usw. - Problem für ihn war das mein damaliger Chef nebenbei im Aufsichtsrat(?) seiner Taxiinnung war. Der hat das in die Hand genommen und 2 Wochen später hat er mir gesagt dass er jetzt höchsten noch zum AMS fahrt. Geld hab ich natürlich zurückbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. November 2010 So und nicht anders. Einmal hab ich einen gehabt, der an seinem Taxometer gschraubt ghabt hat, 35 euro für eine Strecke die im Normalfall 17 Euro kostet. hab mir seine Pers.Nr. aufgeschrieben, kennzeichen, namen, auto usw. - Problem für ihn war das mein damaliger Chef nebenbei im Aufsichtsrat(?) seiner Taxiinnung war. Der hat das in die Hand genommen und 2 Wochen später hat er mir gesagt dass er jetzt höchsten noch zum AMS fahrt. Geld hab ich natürlich zurückbekommen. he cool das mach ich auch das nächste mal!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. November 2010 he cool das mach ich auch das nächste mal!! einziges problem meinerseits: wenn ich taxi fahr, bin ich sternhagelzua - zum schreiben und grad schauen bin ich da längst nimma fähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. November 2010 einziges problem meinerseits: wenn ich taxi fahr, bin ich sternhagelzua - zum schreiben und grad schauen bin ich da längst nimma fähig problem bei "uns" ist (also wenn ich mit einer partie fortgeh) dass wir immer einzeln abgesetzt werden vom taxler und im prinzip immer der letzte die arschkarte zieht weil wir in der fetten immer vergessen dass wir eigtl nur noch 2 bis 3 euro eingsteckt haben, und der letzte dann den rest zahlen muss und eben auch selbst nicht draufkommt dass man evtl. beschissen worden sein könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. November 2010 kA ich war erst ein Mal dabei und da hat's voll geklappt...die kriegt alles, was sie will das funktioniert doch bei frauen eh immer, oder? hab mal eine ganze taxireihe abgeklappert um um 20 euro heimgefahren zu werden. natürlich nicht geklappt. einmal die freundin hingeschickt und sofort ein okay bekommen um 15 euro. und blöd gschaut hat er auch noch wie ich miteingestiegen bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. November 2010 hab mal eine ganze taxireihe abgeklappert um um 20 euro heimgefahren zu werden. natürlich nicht geklappt. einmal die freundin hingeschickt und sofort ein okay bekommen um 15 euro. und blöd gschaut hat er auch noch wie ich miteingestiegen bin. hättest gleich sagen müssen zu ihm: "siehst, von mir hättst 20euro bekommen du giersau" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. November 2010 das funktioniert doch bei frauen eh immer, oder? hab mal eine ganze taxireihe abgeklappert um um 20 euro heimgefahren zu werden. natürlich nicht geklappt. einmal die freundin hingeschickt und sofort ein okay bekommen um 15 euro. und blöd gschaut hat er auch noch wie ich miteingestiegen bin. jetzt fallts ma erst auf, deine sig is gefälscht hättest gleich sagen müssen zu ihm: "siehst, von mir hättst 20euro bekommen du giersau" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. November 2010 wo fahrts ihr herum, dass taxifahrten >20 euro kosten? da komm ich ja von graz nach voitsberg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts