Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. November 2011 Sorry, aber postet da der Fabian mit sich selber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 muss ich aus gegebenem anlass aus der versenkung holen. ich hoffe, diesmal täusche ich mich (obwohl ich bei den sommertransfers (goalies) auch recht behalten habe) in bezug auf zugänge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. Januar 2012 sitzt bei innsbruck auf der bank - gehört womöglich in den amateure thread verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 najo, bei uns pendelt er zwischen bank und tribüne, so falsch lag ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Januar 2012 Koch ist nur ein weiterer Megaflop von unserem Spitzenmanager.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 koch ist der nachfolger vom klein. hat parits ja schon oft genug angekündigt. insofern können wir uns auf sommer freuen, wenn der klein geschichte ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2012 koch ist der nachfolger vom klein. hat parits ja schon oft genug angekündigt. insofern können wir uns auf sommer freuen, wenn der klein geschichte ist. daxbacher sei dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Januar 2012 daxbacher sei dank. Was sei daxbacher dank? Koch hat jedes mal wenn er gespielt hat gezeigt das er wohl mehr zum skifahren taugt als zum kicken..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 Hm hast du ihm beim Skifahren zu geschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 daxbacher sei dank. wofür jetzt? dass koch geholt wurde? dass er koch nicht spielen ließ? dass klein gehen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2012 wofür jetzt? dass koch geholt wurde? dass er koch nicht spielen ließ? dass klein gehen wird? soviel ich weiß, war koch ein wunschspieler von daxbacher und er hat sich für dessen verpflichtung stark gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 29. Januar 2012 Man sollte Koch die Möglichkeit geben, sich mit der STAMMMANNSCHFT einzuspielen, nicht wenn zusätzlich noch 7 Wechselspieler am Platz sind, wie im Cup ! Bin sicher, dass er ein sehr guter Spieler ist . Und ich seh ihn oft beim Training, da zeigt er gelegentlich wenig, ev. weil er wusste, dass Daxi Klein eh immer spielen lässt. Schenken wir FK das Vertrauen und ich bin sicher, er wird stärker ! als Klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 naja solangs im sommer ned die geniale idee haben einen andy dober zu verpflichten ist mir da erstmal alles wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. Januar 2012 naja solangs im sommer ned die geniale idee haben einen andy dober zu verpflichten ist mir da erstmal alles wurscht. Der Transfercoup des Jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 30. Januar 2012 naja solangs im sommer ned die geniale idee haben einen andy dober zu verpflichten ist mir da erstmal alles wurscht. Im Augenblick kann ich mir alles vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts