Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Vor nicht allzu langer Zeit war es genau anders herum, da haben die Stürmer nix getroffen und die Tore wurden nur durch MF + Schiemer gemacht.

Ja, die Wallner-Serie hat eh erst beim Ried-Match (daheim) begonnen. Ried 1-0 Wallner, Rapid 1-1 Wallner, Mattersburg 1-0 Wallner, Sturm 2-0 Wallner(2), beim 4-0 gegen Innsbruck hat er auch 2 mal getroffen und heute wieder das obligate Wallner-1:0 in HZ1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jaja, umsonst hat ihn der Constantini nicht kritisiert ...

Ich würd ihm wünschen, dass ihm wieder mal der Knopf aufgeht und dass er ein Tor macht, vielleicht läufts dann wieder! Is halt schade, denn die Leistung passt meistens!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich finds sehr deprimierend. obwohl, die austria ist genau mit dem kick, vorne dusel, hinten stark letztes jahr fast meister geworden. aber wenn ich da an die tchoyi momente zurückdenk.........

Auf die Tchoyi-Momente kann ich gut verzichten, ich will ein Spiel sehen, wo das kollektive Drumherum attraktiv ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auf die Tchoyi-Momente kann ich gut verzichten, ich will ein Spiel sehen, wo das kollektive Drumherum attraktiv ist.

also der tchoyi moment gegen lazio war einfach unglaublich geil. auf diesen moment kann ich in meiner erinnerung garnicht verzichten, auch wenn er davor 60 minuten nichts gezeigt hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

also der tchoyi moment gegen lazio war einfach unglaublich geil. auf diesen moment kann ich in meiner erinnerung garnicht verzichten, auch wenn er davor 60 minuten nichts gezeigt hatte.

Apropos Tchoyi, gibts schon bewegte Bilder vom Tor von ihm ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War eh saugeil, aber irgendwie wäre es halt wirklich mal nett, wenn man das Gefühl hätte, dass da als Mannschaft etwas weitergeht. Nur sich auf Tchoyi zu verlassen, war auch zu wenig.

Spielt Alan LV?

Augustinussen statt Cziommer :davinci::glubsch:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag