Recommended Posts

Tremmel

Schiemer Sekagya Afolabi Hinteregger

Mendes

Zarate Leitgeb Cziommer Svento

Wallner

so spielen wir heute ...

Pokrivac ist angeschlagen und sitzt nicht auf der Bank, dafür Jantscher, Offenbacher, Alan, Bogho, Gustl, Mahop

Auf gehts Soizbuag :support:

Die fraglichen Spieler sind auch wirklich jedes Mal fit. Wird jetzt schon Offenbacher Hierländer vorgezogen, weiss jemand was da los is (mir ist schon bewusst, dass beide nicht die gleiche Position haben)? Ist er verletzt? Übrigens Traumtor von Tchoyi gerade.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hauptsache Tchoyi und Scharner treffen in einem Spiel, 2 Ex-Salzburger :augenbrauen:

Der Somen geht uns schon gewaltig ab heuer, aber Svento is zur Zeit stark drauf, ich hoffe dass zeigt er heute! Er muss wohl 100% fit sein, wenn er Jantscher vorgezogen wird, die werden wohl nix riskieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hauptsache Tchoyi und Scharner treffen in einem Spiel, 2 Ex-Salzburger :augenbrauen:

Der Somen geht uns schon gewaltig ab heuer, aber Svento is zur Zeit stark drauf, ich hoffe dass zeigt er heute! Er muss wohl 100% fit sein, wenn er Jantscher vorgezogen wird, die werden wohl nix riskieren...

Mir hätte ja Svento als LV und Jantscher LM mehr zugesagt, aber wird schon hinhauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Heute hab ich das Gefühl (Unterbauch) wir werden Bogho sehen wenns vor ned so laufen soll (so um 70zigsde).

Tipp : zu Null......(die haben seid einer Weile kein Tor mehr zusammen gebracht)

Hauptsache 3Points...

hoffe auf ein gutes Spiel

bearbeitet von syphielus1492

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die fraglichen Spieler sind auch wirklich jedes Mal fit. Wird jetzt schon Offenbacher Hierländer vorgezogen, weiss jemand was da los is (mir ist schon bewusst, dass beide nicht die gleiche Position haben)? Ist er verletzt? Übrigens Traumtor von Tchoyi gerade.

Abrufbare Videoquelle wirds noch nicht geben nehme ich an?

Allgemein bitte ich um eine vernünftige Leistung und drei Punkte, die Aufstellung passt ja schon mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens ist die Aufstellung vom LASK ja alles andere als aufregend: Schellander als LM, Sobkova als RM, Aufhauser und Trauner in der Mitte, Mayrleb als Solospitze, Chinchilla und Piermayr in der IV, Bubenik als Gegenspieler von Zarate, etc. Also wenn da heute kein überzeugender Sieg kommt, dann bin ich wirklich enttäuscht.

Auswärtssektor ist logischerweise nicht wirklich gut besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bis jetzt rechtfertigt der Kick die Zuschauerzahl.

Es hätte mich überrascht, wenns anderes wäre.

"Linzer wir hören nichts", der BF-Capo ist so ein Volltrottl :facepalm:

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

was hängt da für ein fetzen im away-sektor - "uns werdet ihr nicht los" oder was steht da???

Wird von den Patriots sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag