Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 Nach dem Sightseeing in Genf und Neuenburg stand noch das Achtelfinalspiel zwischen Xamax Neuchatel und dem AC Bellinzona auf dem Programm. Bei frischen Temeperaturen verirrten sich 1616 Zuschauer ins Stade de la Maladière, wo unsere einziger Gedanke war, dass es keine Verlängerung geben sollte. Dieser Wunsch wurde uns erfüllt, denn Xamax gewann durch einen Treffer in der ersten Hälfte mit 1:0. Xamax Neuchatel - AC Bellinzona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 Das schräge Dach erinnern ein wenig nach Maribor, nicht? In der Arena soll ja ein Supermarkt und ein Altersheim integriert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 der traum aller fussballfans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 Das schräge Dach erinnern ein wenig nach Maribor, nicht? In der Arena soll ja ein Supermarkt und ein Altersheim integriert sein. mir sind von damals eine feuerwehr und eben ein supermarkt in erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 Das schräge Dach erinnern ein wenig nach Maribor, nicht? In der Arena soll ja ein Supermarkt und ein Altersheim integriert sein. ein altersheim?! meinst jetzt hoffentlich nit ernst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 ein altersheim?! meinst jetzt hoffentlich nit ernst! Das Altersheim ist im Basler Stadion integriert! Unter dem Stade de la Maladière gibt es in jedem Fall einen Supermarkt... der traum aller fussballfans Forza Schuhschachtelbauklotzarena! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 Forza Schuhschachtelbauklotzarena! war am sonntag im neuen stadion von espanyol. ist wenigstrens nicht grellrot, sonst aber kaum besser, nur größer... täusche ich mich oder habt ihr euch auf der pressetribüne breit gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 täusche ich mich oder habt ihr euch auf der pressetribüne breit gemacht? du täuscht dich natürlich... ich war nur zwecks der fotos dort... ansonsten halte ich mich eigentlich im VIP-Bereich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 du täuscht dich natürlich... ich war nur zwecks der fotos dort... ansonsten halte ich mich eigentlich im VIP-Bereich auf. forza vip! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 auch dabei: Xamax Neuchatel - AC Bellinzona 1:0 (1:0) am 21.11.2010, Nouveau Stade de la Maladiere, Schweiz, Schweizer Cup, 1.616 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/schweiz_neuchatel_maladiere_neu/schweiz_neuchatel_maladiere_neu.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts