StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) Hui mal schaun ob ich meine Hoide dazu überreden kann. Aber muss ich mir noch überlegen ob ich ihr den j.d. antun will ... den alten Holzhacker! Nur wenn er Antis rat auch wirklich wahrnimmt ... wobei ich da keine Zweifel hab. Edit: Wobei - Beiträge:10.591 - jössas na. Da is wer aktiv. bearbeitet 6. Dezember 2010 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Dezember 2010 Hui mal schaun ob ich meine Hoide und eine schoafe Singlefreundin dazu überreden kann. Aber muss ich mir noch überlegen ob ich ihr den j.d. antun will ... den alten Holzhacker! fyp und: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. Dezember 2010 fyp und: Irgendan Grampn werma scho auftreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) Cafe ExtonE, Wien Trendige Gaybar in Wien. Kundenzitat: " Moderner Cruising Club, sehr empfehlenswert die Partys am Sonntagnachmittag (naked /naked mask)" ähm, dannyo? bearbeitet 6. Dezember 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Dezember 2010 Cafe ExtonE, Wien Trendige Gaybar in Wien. Kundenzitat: " Moderner Cruising Club, sehr empfehlenswert die Partys am Sonntagnachmittag (naked /naked mask)" ähm, dannyo? Ahahaha, ja, das ist ja genau das, was ihr wollt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Dezember 2010 der anti vielleicht, ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Dezember 2010 Schau j.d., ich erklär' dir mal das Internet. Wenn du auf eine Seite wie diese gehst, musst du am "Premium Partner", sprich der bezahlten Werbung vorbeilesen und weiter unten auf die Kommentare schauen. Dann siehst du Userrezensionen zum gewünschten Lokal und nicht nur Sling Bar am Naschmarkt Ich kann euch versichern, dass das gemütlich und Kicker-Party-würdig ist - ist seit gut sieben Jahren mein Stammlokal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Dezember 2010 Schau j.d., ich erklär' dir mal das Internet. Wenn du auf eine Seite wie diese gehst, musst du am "Premium Partner", sprich der bezahlten Werbung vorbeilesen und weiter unten auf die Kommentare schauen. Dann siehst du Userrezensionen zum gewünschten Lokal und nicht nur Sling Bar am Naschmarkt Ich kann euch versichern, dass das gemütlich und Kicker-Party-würdig ist - ist seit gut sieben Jahren mein Stammlokal hab ich dann eh gesehen, fands aber zu lustig und wollt mein post nimma editieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) deppen bearbeitet 6. Dezember 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Dezember 2010 deppen hast dich scho gefreut, gö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. Dezember 2010 glei schepperts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) glei schepperts raschelts bearbeitet 6. Dezember 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Dezember 2010 wird sich wohl mit einer gebtagsfeier überschneiden, weshalb ich eher nicht kommen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Dezember 2010 wird sich wohl mit einer gebtagsfeier überschneiden, weshalb ich eher nicht kommen werde selbiges gilt leider auch für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts