revo Oasch Geschrieben vor 17 Stunden Richie_106 schrieb vor 18 Stunden: ChatGPT hat mich zu nem Reddit-Post gebracht in dem ein User erfolglos nach exakt der gleichen Doku fragt... aber da gibts auch kein Ergebnis. Und ich dachte das Internet vergisst nicht... Wo hast du diesen Film damals gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) revo schrieb vor 4 Stunden: Wo hast du diesen Film damals gesehen? An das kann ich mich leider nicht erinnern. Ich habs durch Zufall über google gefunden. Aber ich glaube nicht, dass es youtube war. Aber ob vimeo oder sonst was anderes kann ich leider nicht sagen. Ich verlinkt mal auf den reddit-Beitrag (falls nicht erwünscht bitte löschen): bearbeitet vor 12 Stunden von Richie_106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts