have.heart Mingin cunts... Geschrieben 11. März 2012 war irgendwas mit Deez Nuts? war die einzige Band von der ich nix mitbekommen habe. bei Madball weiß man was einen erwartet, H2O haben für meinen Geschmack etwas zu viel Show gemacht (is halt ned so meins, aber wems taugt), First Blood auch ganz solide. mit Devil In Me konnte ich nicht allzu viel anfangen,Strength Approach dafür ein guter Opener. kleiner Wermutstropfen das Absperrgitter vor der Bühne, aber war wohl aufgrund der Menge notwendig ?! Nein, es war nix mit Deez Nutz, mir taugen sie einfach net. Deine H2O- Meinung kann ich nicht so teilen, da ich halt speziell wegen ihnen dort war. Ich seh sie aber lieber vor kleinerem Publikum. Der Auftritt von Freddy bei Guilty by Association war genial. Kannst du mir vielleicht auf die Sprünge helfen, wie gach das Intro bei First Blood war? Mir wills einfach nimmer einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 11. März 2012 da muss ich dir natürlich Recht geben, vor kleinerem Publikum sind H2O schon eine Macht (z.B. Shelter 2010 ) puh, bin eigentlich fest davon ausgegangen, dass First Blood mit "Silence Is Betrayal" beginnen werden, aber das war ja dann die letzte Scheibn wenn ich mich nicht täusche. aber ich glaub es war "Next Time I See You". oder meinst einen der Pop Songs, die davor gespielt wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 11. März 2012 Die Pop-Songs. Es war sowieso der Abend der Intros. H2O mit Empire State of Mind und Frankieboy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 11. März 2012 also hier hab ich ein Video gefunden, mit Intro: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 11. März 2012 also hier hab ich ein Video gefunden, mit Intro: Damn, wie konnt ich vergessen, dass es USA for Africa war? Danke vielmals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 15. März 2012 Ganz großes Kino grade im Viperroom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2012 Stick To Your Guns gig ist leider abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 28. Oktober 2012 Push. Weil Shai Hulud bald ein neues Album raushauen werden, dass von Chad Gilbert eingesungen wird!!!!!!! Und weil Converge bald wieder da sind und Madball auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2012 Ja Madball mit Terror. Das wird Nice. Terror bringen ja im Frühjahr 2013 ihr neues Album Live by the Code raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. November 2012 ab wann wirds da ca karten geben? hab ja madball das letzte mal verpasst weil rapid am selbent ag gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2012 ab wann wirds da ca karten geben? hab ja madball das letzte mal verpasst weil rapid am selbent ag gespielt hat Schätz mal,dass es ab zirka mitte November Tickets geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 4. November 2012 ab wann wirds da ca karten geben? hab ja madball das letzte mal verpasst weil rapid am selbent ag gespielt hat Ich würd mir da aber nicht so viel Stress machen. Du wirst sicher Ende Januar/Anfang Februar noch genügend Karten bekommen. Glaub auch gar nicht, dass die Show ausverkauft sein wird. Obwohl sicher auch wieder genug Leute aus der Slowakei/Tschechien/Ungarn kommen werden. Madball + Terror + Comeback Kid = drei fette Hardcore-Headliner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. November 2012 na dann hoff ich mal das beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) na dann hoff ich mal das beste Najo, das Konzert ist am 21. März, einem Donnerstag. Der Spielplan für die KO-Spiele in der Europa League steht noch nicht fest, und falls wir noch aufsteigen, könntest du wieder Pech haben und Rapid spielt. bearbeitet 4. November 2012 von have.heart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. November 2012 genau das war meine größte sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts