have.heart Mingin cunts... Geschrieben 29. April 2011 Großartiges Konzert. Spider Crew und H2O. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 30. April 2011 war wirklich eine sehr feine Show, zum Glück dann noch eine Karte bekommen, dachte nicht dass es ausverkauft sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 30. April 2011 Wir ham uns sicher gsegn, ohne uns zu kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 Wir ham uns sicher gsegn, ohne uns zu kennen. Ist ja keine Kunst im Viper Room xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai 2011 obwohl ich den viper room noch nie so voll erlebt habe, nicht mal bei Madball vor 2 Jahren kommt mir vor. schön auch dass bei der Spider Crew schon einiges an Bewegung war, H2O sowieso, freu mich schon auf Murphy's Law http://www.youtube.com/watch?v=4lPA5nWdD2U 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2011 Mirgen jemand bei Comeback Kid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2011 The Ghost Inside war sehr sehr fein. Von Comeback Kid war ich sehr enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2011 The Ghost Inside war sehr sehr fein. Von Comeback Kid war ich sehr enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai 2011 was war mit Comeback Kid? ich war nicht, The Ghost Inside erst gesehen und Comeback Kid interessieren mich jetzt nicht allzu sehr schaut am DO jemand zu Emmure? Bin am Überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2011 was war mit Comeback Kid? ich war nicht, The Ghost Inside erst gesehen und Comeback Kid interessieren mich jetzt nicht allzu sehr schaut am DO jemand zu Emmure? Bin am Überlegen Bin am Do im Viper Room. Ja keine Ahnung. Bei The Ghost inside wurde die ganze Arena zerstört,so geil gings da ab. Und Bei CBK war dann irgendwie nichts mehr los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 1. Juli 2011 Wieder mal ein Push! Hab vor einigen Wochen More Than Life für mich entdeckt, und find sie großartig. http://www.youtube.com/watch?v=IWybcsPcRuw Außerdem wieder ein Konzerttermin: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2011 Gerade vom With Full Force zurück. Absolute Highlights waren Terror,Hatebreed,Deez Nuts,The Ghost Inside und First Blood. Das Wetter war zwar voll zum scheissen aber die Stimmung und die Leute waren echt pipifein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) Full Force Wie war Callejon - waren ja auf der Main-Stage oder? Und das Wetter dort oben ist immer scheisse, sogar wenn es schön ist. bearbeitet 4. Juli 2011 von kommando 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts