KSV - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012
Sa, 27.11.2010, 16:00 Uhr, Franz-Fekete-Stadion

In der 17. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Kapfenberg – Wiener Neustadt
2,30 - 3,00 - 2,50


Nach dem 3:3 gegen Ried sollte man vielleicht an den letzten 15 Minuten der Partie anknüpfen und so weiter spielen, dann ist gegen Neustadt ein Sieg kein Thema .


Bin schon gespannt wie Mavric spielen wird (wenn er von anfang an spielt), denn der war alles andre als gut in den letzten Matches.. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

i hab so a bisserl den eindruck der taugt dir ned,

mir aber a ned :))

ich war ja eigentlich angetan davon, dass der kommt.

der wurde ja im TuS forum gelobt wie sonst was... naja bis jetzt wars noch net so, dass ich das auch sagen könnte :augenbrauen:

aber auch tabo war bis jetzt nicht wirklich auf seinem topniveau ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bin schon gespannt wie Mavric spielen wird (wenn er von anfang an spielt), denn der war alles andre als gut in den letzten Matches..

Also ich würd mich schon seeeehr wundern wenn Mavric spielen dürfte. Er hat gegen Ried wieder einmal überhaupt nicht überzeugt. Bemüht ist er ja, aber dass ist für einen der (vermutlich) bestbezahlten Falken zu wenig.

Warum Tabo sich in Norwegen nicht etablieren konnte wird langsam auch sichtbar - immer wieder Fehler und auch nicht wirklich der Schnellste.

Ich würde in der IV auf Schönberger (gegen Ried noch der Beste Verteidiger) und Fuki setzen. Außen links Kocin (hat gegen Ried aber auch ordentlich gepatzt) und rechts Pitti oder Schmid. Die Frage ist nur, ob der Gregerl die "teuren Verteidiger" einfach auf der Bank sitzen lassen DARF.

Ziemlich begeisternd welche körperliche und emotionale Präsenz Fuki im Match gegen Ried gezeigt hat - ein Vorbild für alle Jungen.

Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe: Ich glaube das Mavric im Winter gehen wird.......:winke:

Und jetzt wieder zum Thema....

Wr. Neustadt wirkt in den letzten Spielen ordentlich verunsichert - da ist schon was drinnen und zu Hause sollte ein Punkt das Minimum sein.

Allerdings haben wir in den letzten beiden Partien 8 Tore bekommen. Wenn wir diese Fehler in der Verteidigung nicht abstellen können wird es auch gegen Magna schwer Punkte einzufahren....

Hoffe auf ein 2:1 :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich will morgen einen heimsieg sehn! :augenbrauen:

Da bin ich ganz bei Dir :klatschgrin::klatschgrin:

Bin nur gespannt wie Gregerl unsere Verteidigung aufstellt. Lt. Kleiner Zeitung fallen jetzt auch noch Schönberger und Pitter aus (zusätzlich zu Felfernig, Spirk, Rauscher, Sencar u. Pavo)...Klick

Wird also wohl (von links nach rechts - Kocin, Tabo, Mavric und Schmid) werden und der Fuki wieder als 6er...

Abgesehen davon: Es schneit wie sau - gach is der Acker eh nicht bespielbar - wäre ehrlich gesagt nicht böse über eine Verschiebung....:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Abgesehen davon: Es schneit wie sau - gach is der Acker eh nicht bespielbar - wäre ehrlich gesagt nicht böse über eine Verschiebung....:augenbrauen:

das heißt mal gar nix... :augenbrauen:

vl kannst du dich noch erinnern wies damois so geschneit hat, das is feld ca 30cm tief unterm schnee war?!

einfach ein paar rumänen holen zum schneeschaufeln, dann passt des wieda :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...ich gönn dem gregerl seit seinen GAK-zeiten ja eh fast alles, aber morgen soll er doch mal einen netten gastgeber geben und uns armen wiener neustädtern die drei punkte mitgeben...haben wir denn gar keinen mitleids-bonus? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

er meint die schauspielhafte vorführung zum schluss. viana heute auf jeden Fall nicht bundesligatauglich!

und 2000 zuschauer :laugh: da braucht keiner mehr über Neustadt mehr blöd daherreden was die Zuschauerzaul anbelangt :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

er meint die schauspielhafte vorführung zum schluss. viana heute auf jeden Fall nicht bundesligatauglich!

und 2000 zuschauer :laugh: da braucht keiner mehr über Neustadt mehr blöd daherreden was die Zuschauerzaul anbelangt :hexe:

so is es.

ja war aber klar das da gestern nicht mehr als 2800 kommen, bei gefühlte minus 20 grad ^^

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

er meint die schauspielhafte vorführung zum schluss. viana heute auf jeden Fall nicht bundesligatauglich!

und 2000 zuschauer :laugh: da braucht keiner mehr über Neustadt mehr blöd daherreden was die Zuschauerzaul anbelangt :hexe:

Andererseits hats kapfenberg noch jedesmal geschafft, mehr als 20 Leute über den Semmering zu bekommen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.