Austria Lustenau - Altach


Kurjak1988

Recommended Posts

Teamspieler

Mich würde mal brennend interessieren warum Micic Bolter und Krajic gefehlt haben gegen den Wac ?! Weiss niemand was die haben bzw. hatten ?

ohne gewähr: hab gehört das man mit bolter nicht mehr verlängern will, bei micic und krajic gabs disziplinäre probleme. aber wie gesagt, ohne gewähr, hab das auch nur so gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bolter hatte einen Bluterguss am Oberschenkel deshalb hat er nicht gespielt!

@ rade1929: Quelle?

:confused: kann nicht mit einer offiziellen quelle dienen, hab das am freitag auf dem spiel gehört, wie gesagt, wie hoch der wahrheitsgehalt ist weiss ich leider nicht, aber nachdem ja sonst keine informationen diesbezüglich bekannt gegeben werden schreibe ich halt das was ich gehört habe hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne gewähr: hab gehört das man mit bolter nicht mehr verlängern will, bei micic und krajic gabs disziplinäre probleme. aber wie gesagt, ohne gewähr, hab das auch nur so gehört.

krajic war verletzt hatte mal am donnerstag therapie......

mario sagte das der verein mit ihm verlängern will, wie es da aber jetzt genau ausschaut weiss ich nicht?

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wetter für den Freitag:

Trüb, kalt und Schneefall in ganz Vorarlberg. Auch beim Bodensee wird sich eine nennenswerte Schneedecke ausbilden. Zum Abend hin klingt der Schneefall allmählich ab. Tiefstwerte in Vorarlberg am Freitag: -8 bis -3 Grad. Höchstwerte in Vorarlberg am Freitag: -3 bis 1 Grad. :eek:

Warm anziehen Burschen :nervoes: :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich denke abgesagt wird das spiel nicht .. wenns im rheintal schneit dann maximal 5-10 cm wenn überhaupt , und das wäre noch kein Grund für eine Absage. Morgen soll es anfangen zu schneien , erst am Abend klingen die Schnefälle ab (laut Wettervorhersage).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.