Jump to content
Wuschi

[CUP] First Vienna FC - KSV Superfund

20 posts in this topic

Recommended Posts

Im CUP-Viertelfinale geht es auf die legendäre "Hohe Warte"!!

Auch wenn den Hrn. Fuchs das Los nicht besonders freuen wird (keine allzugroßen Zuschauereinnahmen) - ich bin hochzufrieden!

Sportlich gute Chancen in das Semifinale einzuziehen - und dort würd ich mir dann Ried wünschen - wie wir gegen die Tore schießen können wissen wir ja inzwischen :) (Ausserdem würde das ja auch bedeuten, dass Sturm dann schon draußen wäre.....)

Wie ist Eure Meinung? Zufrieden:???:

:support::support: Auswärtssieg! Auswärtssieg......

Share this post


Link to post
Share on other sites

absolut das geilste Los das wir bekommen konnten!

Hab mal nen Freudenschrei losgelassen, als die Vienna das Heimrecht zugelost bekommen hat.

Realistische Aufstiegschancen, kultiges Stadion, lockere Fans, Fanherz was willst du mehr ;)

freu mich :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

saugeiles los! :clap:

cooles stadion und natürlich auch gute aufstiegschancen.

hab die ganze zeit auf Vienna auswärts oder Lustenau auswärts gehofft.

jetzt noch ein geschätztes halbes jahr warten, dann ab dafür :clap::allaaah:

Edited by REDS-Kapfenberg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gratuliere Euch, Ihr ward die effizeienteren! War ein spannender und unterhaltender Fussballabend!

trotzdem find ich, dass der ksv heute unverdient gewonnen hat. spielerisch war da manch szene dabei wo man sich echt am schädl greifen muss. (und das haben viele andere anwesende ksvfans auch so gesehn)

und wieder mal wars Wolf der den tag gerettet hat.

PS: das 0:4 bei der austria ist doch auch etwas merkwürdig (ohne jetzt die partie gesehen zu haben)

Edited by REDS-Kapfenberg

Share this post


Link to post
Share on other sites

wieviele kapfenberger waren eigentlich auf der hohen warte dabei?

im tv sah man nur die haupttribüne, aber die mikrofone waren eindeutig nahe awaysektor.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...