Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 19. April 2011 :sleepy: 0--4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. April 2011 Ich liebe euch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 19. April 2011 wir sind die austria und wer seid ihr??? mauahhahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. April 2011 OMG Austrianer ist wers trotzdem bleibt, der Spruch hat mal wieder soviel Wahrheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2011 0:4! so jetzt könnens mich diese Saison endgültig lecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. April 2011 i sag des wird noch a 4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 19. April 2011 BRAUCHE HILFE FÜR ARTIKEL! Höchste Heimniederlage seit...? pls per pm. Bierli winkt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. April 2011 Gruß und Dankeschön ins Ländle! Wir sehen uns im Finale! Wir ein reines Bauernfinale im Happelstadion wenn ich mir einige kommentare hier anschaue dann schon .. für manche kommentare hätte es a watschen geben müssen .. und die kriegt ihr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. April 2011 Sry, aber :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 19. April 2011 wer isn der bub da, der keinen spaß mehr beim kommentieren hat?! wtf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 19. April 2011 Spielen wir gegen Barcelona? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. April 2011 Salzburg hat klasse....na ja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. April 2011 0:4 ja bist du deppad da fliegen bei vielen vereinen die trainer raus Die Lichtgestalt von Daxbacher sicher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 19. April 2011 Ab jtzt wirds peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 19. April 2011 nur noch irr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts