forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. April 2011 Gibt einige Umstellungen, zB darf Hoheneder ENDLICH mal beginnen! statt margreitter in der IV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. April 2011 aufstellung lt. facebook: Trainer Karl Daxbacher beginnt die Cup-Partie gegen Austria Lustenau mit Almer - Koch, Hoheneder, Ortlechner, Suttner - Klein, Baumgartlinger, Junuzovic, Stankovic - Linz, Jun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) edit: zu langsam bearbeitet 19. April 2011 von JohnDoe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 19. April 2011 statt margreitter in der IV? Jo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. April 2011 Jo. schon im stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. April 2011 Also heut is schwerste Wiedergutmachung angesagt würd ich mal meinen. Ned so ein lauwarmer 1:0 Sieg mit nachträglichern Sagern wie "im Cup gehts nur um den Aufstieg" oder so ähnlichen Schwachsinn. Ein ungefährdeter 3-od. 4:0 Sieg müsst heute schon drinnen sein. Auch wenn man den Gegner nicht unterschätzen darf und soll aber bitte, die sind seit Jahren 2. Liga und wir spielen um den Titel. Heute wird sich mMn zeigen ob die Verarschung vom Samstag eine gsunde Gnack-Watschn zur rechten Zeit war od. das Ende aller Titel-Träume. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. April 2011 Heute wird sich mMn zeigen ob die Verarschung vom Samstag eine gsunde Gnack-Watschn zur rechten Zeit war od. das Ende aller Titel-Träume. könnte heute noch ein ganz ganz bitterer abend werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 19. April 2011 Auf der Ersatzbank: Safar, Dilaver, Salomon, Liendl, Barazite, Tadic. Nur 6 Spieler - kein Defensiver @ forzaviola84: Klar. Grad noch Karten kriegt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballer85 Stammspieler Geschrieben 19. April 2011 bin eben erst nach hause gekommen .. musste ü-stunden machen :aaarrrggghhh: gibt es wo einen live stream ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) bin schon gespannt was viola-fm heute so hergeben wird ist anscheinend heute die einzige halbwegs "vernünftige" alternative zum stadionbesuch gibt es wo einen live stream ? nö, nur viola-fm ^^ bearbeitet 19. April 2011 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. April 2011 aufstellung lt. facebook: Trainer Karl Daxbacher beginnt die Cup-Partie gegen Austria Lustenau mit Almer - Koch, Hoheneder, Ortlechner, Suttner - Klein, Baumgartlinger, Junuzovic, Stankovic - Linz, Jun Aufstellung finde ich super, Almer im Tor und Barazite der in den letzten Spielen meiner Meinung nach total ausgelassen hat nicht in der Startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. April 2011 Aufstellung finde ich super, Almer im Tor und Barazite der in den letzten Spielen meiner Meinung nach total ausgelassen hat nicht in der Startelf. finde ich auch sehr ok - schauma mal was dabei rauskommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Korrektur: Auch Georg Margreitter auf der Ersatzbank! Sladdi wieder mit Turban. bearbeitet 19. April 2011 von MD9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) stankovic schon wieder auf links habs schon bearbeitet 19. April 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 19. April 2011 Recht viele Lustenauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts