schallvogl Botaniker Geschrieben 27. November 2010 korrekt!!! Außerdem sollen die jungen Leute beim Fortgehen am WE weniger saufen, dann geht sich auch das teurere Abo aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. November 2010 Außerdem sollen die jungen Leute beim Fortgehen am WE weniger saufen, dann geht sich auch das teurere Abo aus. frag mich ja heute noch wie ich das früher als schüler gemacht habe!? zaus jede partie, auswärts alles bis auf tirol und vl und immer fett wie sich des mit dem mikrigen taschengeld ging ist mir heut an rätsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 27. November 2010 und cih hör shcon von einigen erwins die jammerei übern heimschiri ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. November 2010 und cih hör shcon von einigen erwins die jammerei übern heimschiri ^^ glaub ich gar nicht, bei 5 gegentreffern schon müssig übern schiri zu jammern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 27. November 2010 glaub ich gar nicht, bei 5 gegentreffern schon müssig übern schiri zu jammern einige st. Pöltner bekannte haben schon zt. gejammert (Angebliches foul von berger an fröschl, der schnittball zwischen zellhofer und berger (wo sich Berger verletzt hat) und natürlich das 2. tor von sulimani) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 27. November 2010 einige st. Pöltner bekannte haben schon zt. gejammert (Angebliches foul von berger an fröschl, der schnittball zwischen zellhofer und berger (wo sich Berger verletzt hat) und natürlich das 2. tor von sulimani) Das tut mir aber soooooooo leid. Ach ihr armen St. Prölltener! Wenn man die Hauptstadtleistung bedenkt, so frage ich mich, wie sie nächstes Jahr um den Aufstieg mitspielen möchten. Da muß eine kräftige Steigerung her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. November 2010 Das tut mir aber soooooooo leid. Ach ihr armen St. Prölltener! Wenn man die Hauptstadtleistung bedenkt, so frage ich mich, wie sie nächstes Jahr um den Aufstieg mitspielen möchten. Da muß eine kräftige Steigerung her. wenn ich die lesitung gegen altach bedenke, frag ich mich wie wir heuer aufsteigen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) mich störts ja nicht!? darfst aber nicht vergessen das viele zwischen 16-18 auch dabei sind!? aber im endeffekt müssig darüber zu diskutieren, weil da ganze sowieso von 2 dingen abhängt: 1. will die kurve das 2. lässts der verein zu Ich finds nicht müssig darüber zu reden, denn man muss folgendes bedenken: Hr. Trenkwalder müsste um ein Dach über die Kurve zu bauen um die Stimmung zu heben doch einiges an Geld investieren. Diese Investition würde er sich doch durch die Verlegung der Kurve in den Bereich der Haupttribüne wo ihr gestern gestanden seit (also inklusive dem Stiegenaufgang) ersparen. Dem Dach in der Kurve steht also eine kleinere Investition die den beschriebenen Bereich von den anderen Rängen abgrenzt und eventuell ein paar geringere Einnahmen bei den Eintrittskarten der Haupttribüne (der aus meiner Sicht vernachlässigbar ist) gegenüber. Denn wenn man den Gedanken weiterspinnt, dann könnte man ja auch einen günstigeren Eintrittspreis für genau diesen Bereich festlegen. Auch diese Vorgangsweise ist in anderen Stadien wo verschiedene Sektoren von einander getrennt sind, durchaus üblich und es gibt zig Beispiele die man hier anführen könnte! Ausserdem bin ich mir sicher, dass gerade bei uns ein Fanfreundlicher Eintrittspreis keine Utopie ist, wodurch der Kostenfaktor für die Fans auch kein Gegenargument sein kann! Es ist natürlich eine Sache die die Fangemeinde zuerst intern klären muss und nachdem eine Entscheidung getroffen wurde auch mit dem Präsidenten abstimmen muss! Es ist allerdings weniger unrealistisch als ein Dach über der Fankurve - zu mindest aus meiner Sicht! WINTERKÖNIG WINTERKÖNIG WINTERKÖNIG bearbeitet 27. November 2010 von Kritiker81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. November 2010 WINTERKÖNIG WINTERKÖNIG WINTERKÖNIG Gratulation, ich hoffe ihr schaffts es heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. November 2010 @Kritiker: ein Dach in der Kurve steht ja meiner Meinung nach gar nicht thema, das einfach kosten/nutzn mässig ein wahnsinn ist!! mit müssig meinte ich eher die tatsache, dass hier herinnen ja nicht mal 1/10 der Leute aus der Kurve postet!? Denk zuerst müssten sich die FC Leute darauf einigen was sie wollen, dann das ganze mit dem Verein klären um dann die Kurve von dem Schritt zu überzeugen!? und ich hab absolut kein Problem mit dem grossen sektor auf der Haupt wo wir gestern waren!!! hat mir gefallen, auch wenn das heisst das es nie wieder pyro gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 27. November 2010 Habe mir die Wiederholung auf Sky angeschaut! Kein Abseits vom Friese, wobei er sowieso nicht eingegriffen hat. Sonst keine wirklichen Fehler des Schiri erkannt. Scherb raumzt nur herum und gratuliert trotzdem zum verdienten Sieg. Zur Stimmung kann ich nur sagen, dass man uns das erste mal wirklich gehört und gut verstanden hat im TV! Also Dacherl her und die Kurve bebt!! Kleiner Seitenhieb an die Hintertorsteher: Bleibts bei uns in der Kurve, dann klappts auch mit der Stimmung! (denn davon sind glaublich sehr viele gestern bei uns gestanden!) !!!!NOCHMALS DANKE ADMIRA - DANKE MANNSCHAFT - DANKE TRAINER - DANKE TEAM!!!! @Kritiker: ein Dach in der Kurve steht ja meiner Meinung nach gar nicht thema, das einfach kosten/nutzn mässig ein wahnsinn ist!! mit müssig meinte ich eher die tatsache, dass hier herinnen ja nicht mal 1/10 der Leute aus der Kurve postet!? ...und ich sage, dass ein kleines aber feines Dach Peanuts kostet! (2-3 Steher in Zaunnähe/Spielfeld und dann ein Dach aufziehen bis zum FC-Klubhaus, bzw. zur Stadionmauer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. November 2010 @Kritiker: ein Dach in der Kurve steht ja meiner Meinung nach gar nicht thema, das einfach kosten/nutzn mässig ein wahnsinn ist!! mit müssig meinte ich eher die tatsache, dass hier herinnen ja nicht mal 1/10 der Leute aus der Kurve postet!? Denk zuerst müssten sich die FC Leute darauf einigen was sie wollen, dann das ganze mit dem Verein klären um dann die Kurve von dem Schritt zu überzeugen!? und ich hab absolut kein Problem mit dem grossen sektor auf der Haupt wo wir gestern waren!!! hat mir gefallen, auch wenn das heisst das es nie wieder pyro gibt seid ihr wieder im 2. rang, gleich neben der tribünenmauer gestanden? das gab's ja zu rlo-zeiten auch schon ein paar mal. btw.: die pröllis mögen zwar ein ungustl-verein sein, aber sie heißen trotzdem schon längst nicht mehr vse st.pröllten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 27. November 2010 seid ihr wieder im 2. rang, gleich neben der tribünenmauer gestanden? das gab's ja zu rlo-zeiten auch schon ein paar mal. btw.: die pröllis mögen zwar ein ungustl-verein sein, aber sie heißen trotzdem schon längst nicht mehr vse st.pröllten. genau dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. November 2010 genau dort nicht ganz richtig! zu rlo zeiten standen wir ja nur in dem kleinen block ganz außen!! diesmal in den 2 ersten blöcken im 2. rang, bis die "vip-boxen" beginnen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. November 2010 Permanent auf der Haupttribüne ist unrealistisch. Ich seh schon vor meinem geistigen Auge wie, zB. gegen Rapid, die Fäuste fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts