OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. November 2010 könntma eigentlich gleich aufhören, wird ja sowieso wieder nicht der erste punktgewinn seit 2005 dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Ich höre schon Foda nach dem Spiel: "Salzburg ist immer eine gefährliche Mannschaft bla bla bla ..." bitte sei einfach mal leise - das grenzt ja schon an paranoia bearbeitet 24. November 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. November 2010 bitte sei einfach mal leise - das grenzt ja schon an paranoia Meine Güte, werd erwachsen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2010 Meine Güte, werd erwachsen ... und das von DIR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boby Ergänzungsspieler Geschrieben 24. November 2010 Hi, habe so ein schreckliches Gefühl dass wir heute untergehen... Die Konter Taktik funktioniert anscheinend nicht mehr so gut.... Wenn wir jetzt einen Punkt aus Salzburg holen wäre ich heilfroh. MfG Boby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. November 2010 und das von DIR? Genau, aber leb schön weiter in deiner "Bussi-Bussi-Gummibärli-Welt" :aaarrrggghhh:, schon frappierend, das Unsere immer mit einem Strich in der Hose in den Bullenstall fahren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nardras Stammspieler Geschrieben 24. November 2010 Tor gehört 100 % perthel - ganz schlechers stellungsspiel. Naja hab mir vom spiel eh nichts erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Genau, aber leb schön weiter in deiner "Bussi-Bussi-Gummibärli-Welt" :aaarrrggghhh:, schon frappierend, das Unsere immer mit einem Strich in der Hose in den Bullenstall fahren ... und was hat das damit zu tun, dass foda von einer gefährlichen salzburger elf spricht?er hat ja recht - zuhause sind sie (vor allem gegen uns) favorit, und zwar egal, wie die letzten partien gelaufen sind! hat weder was mit bussi-bussi welt zu tun, sondern ist einfach die realität, dass wir dort net favorit sind - oder du leidest außer an "fodaschem verfolgungswahn" noch an größenwahn! kritik ist angebracht, aber deine komplexe sind nicht auszuhalten. edit: tor gehört perthel, ganz richtig - wieso er da net mitgeht mit wallner, versteh ich net! hui, da brennts bearbeitet 24. November 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boby Ergänzungsspieler Geschrieben 24. November 2010 Hi, Glück gehabt, wäre fast das 2:0.... Und das wäre dann der Todesstoß gewesen. MfG Boby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. November 2010 hui, könnt schon 3:0 stehen. aber wir fahren da natürlich zum gewinnen hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2010 hui, könnt schon 3:0 stehen. aber wir fahren da natürlich zum gewinnen hin he, wir sind favorit dort - wir sind der sk sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. November 2010 hat weder was mit bussi-bussi welt zu tun, sondern ist einfach die realität, dass wir dort net favorit sind - oder du leidest außer an "fodaschem verfolgungswahn" noch an größenwahn! Ich habe nirgendwo gepostet, das wir Favorit sind. Nur wenn ich als erste Live-Meldung lesen muss, das die Niederlage sich schon anbahnt, kann ich mir schon wieder vorstellen, wie wir dort auftreten. Wieso schafft man es nichtmal, mit einer anderen Einstellung dort aufzutreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. November 2010 he, wir sind favorit dort - wir sind der sk sturm so wie gegen Rapid halt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feierbiest Wichtiger Spieler Geschrieben 24. November 2010 und was hat das damit zu tun, dass foda von einer gefährlichen salzburger elf spricht? er hat ja recht - zuhause sind sie (vor allem gegen uns) favorit, und zwar egal, wie die letzten partien gelaufen sind! hat weder was mit bussi-bussi welt zu tun, sondern ist einfach die realität, dass wir dort net favorit sind - oder du leidest außer an "fodaschem verfolgungswahn" noch an größenwahn! Kritik an Systemkritikern ist ausnahmslos unerwünscht, das sollte man doch schon wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2010 Ich habe nirgendwo gepostet, das wir Favorit sind. Nur wenn ich als erste Live-Meldung lesen muss, das die Niederlage sich schon anbahnt, kann ich mir schon wieder vorstellen, wie wir dort auftreten. Wieso schafft man es nichtmal, mit einer anderen Einstellung dort aufzutreten? wir sind auswärts in einen lupenreinen konter gelaufen (nach einem eckball glaub ich) - bis dorthin recht ausgeglichen!nur ab da rennt gar nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts