MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. November 2010 Ist noch der Meisterbonus, der da zählt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. November 2010 2-0 Samp, Pazzini (40.) jedes we das gleiche spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. November 2010 Ist noch der Meisterbonus, der da zählt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. November 2010 1-1 Lazio, Floccari / Antonelli ET (?) (48./1.HZ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. November 2010 Jetzt hätte Pellisier das 2-0 noch machen müssen... 1-1 Lazio, Floccari / Antonelli ET (?) (48./1.HZ) Endlich was positives! Wenns als ET gewertet wird beiss ich mir aber langsam echt in den Arsch... *edit* auf livescore.com steht schon ET :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) Im Winter bitte Pazzini verpflichten, Danke Samp bekommt dafür Amauri und Sissoko bearbeitet 21. November 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. November 2010 Jetzt hätte Pellisier das 2-0 noch machen müssen... Endlich was positives! Wenns als ET gewertet wird beiss ich mir aber langsam echt in den Arsch... *edit* auf livescore.com steht schon ET :aaarrrggghhh: Auf Gazzetta auch...aber auch hier zurecht wie ich meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. November 2010 Auf Gazzetta auch...aber auch hier zurecht wie ich meine Auf gazzetta? Dachte die haben irgendwie Server Probleme, ich bekomm die "Tempo Reale" Seiten heute einfach nicht geladen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) Auf gazzetta? Dachte die haben irgendwie Server Probleme, ich bekomm die "Tempo Reale" Seiten heute einfach nicht geladen... momentan steht auf der gazzetta sowohl floccari als auch antonelli edit: jetzt nur noch floccari bearbeitet 21. November 2010 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. November 2010 2-1 Palermo, Miccoli (51.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. November 2010 MICCOLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. November 2010 Leck mich, die Bank von Inter ist auch derzeit "irgendwas"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. November 2010 1-1 Cagliari, Matri (63.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. November 2010 momentan steht auf der gazzetta sowohl floccari als auch antonelli edit: jetzt nur noch floccari na dann hoffe ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. November 2010 2-1 Cagliari, Conti (66.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts